ZitatOriginal von Timo
Würde mich auch nerven![]()
![]()
ZitatOriginal von Timo
Würde mich auch nerven![]()
![]()
t00i ich würd sagen du stellst dein ganzen Shop auf soeine Rechtschreibung um.
das kurbelt nochmal ordentlich den Markt an .. ich würd mich über neue "ksenon Kidz" sehr freuen
gruß
ich würds auch lassen, da es viel zu teuer werden wird bei opel, für das geld kannst du dir ne komplette auspuffanlage von z.b fox kaufen, von vorne bis hinten...
schön das es weiter geht
schau auch mal nach der unterdruckdose, wenn die defekt ist macht es ähnliche geräusche beim schalten wie bei deinem
gruß
wie timo schon sagt , das kommt ganz auf die beamten an.. es gibt welche die juckt das garnich und es wird sicher auch welche geben die dich nicht weiterfahren lassen, zur not immer nen stopfen und bischen werkzeug mitnehmen dann kann mans vor ort eben entfernen
bei meiner aussage ging es hauptsächlich um geflashte wagen,
mit seriensoftware muss er auch sowas aushalten das ist klar, wobei ich sagen muss das ich solche sachen nichtmals mit seriensoftware gemacht habe..
das hat sehr viel mit horrorkabinet zu tun, die meisten motorschäden kommen genau deshalb weil irgendwelche schaltfaulen meinen im 5 und 6 ausn keller hochbeschleunigen,
wenn du doch sogar ne ladedruckanzeige hast hättest du sowas doch schon beim 1. mal probieren merken müssen das das gift ist,
unterlass solche spielchen lieber dann kannste auch noch ne ecke mehr leistung fahren ... ohne probleme
warum baut man den aus ?
Rubio hast du nen Vker und/oder ne andere Auspuffanlage?
bastuck esd ist noch da