ich hab bei 20000km schon neue radlager bekommen und war in etwa das selbe summen wie du beschreibst
Beiträge von Jonny
-
-
der hammer
da soll dir wohl das gesicht ausm kopf fallen beim bremsen
-
ich tippe auch auf LMM!!
-
dann hast du noch irgendwas falsch gemacht, normal läuft das ohne probleme.....
-
das ist kein vakuum filter das ist ein rückschlagventil! das kommt nicht an die blow off leitung sondern an den turbo! deswegen läuft es auch nicht!
mit dem Rückschlagventil NUR MIT HKS Phase von EDS
-
Hört sich so an als wäre der Unterdruckschlauch im Durchmesser zu klein, bzw. du hast ein T-Stück mit begrenzung.... kann normal nichts anderes sein
-
sieht super aus !
und happy birthday
-
beim gsi haste doch eh nur ne ziemlich kleine auswahl... gibt glaub bei gsi nur eine phase 2 mit popoff ...
werd sonntag am eds stand in essen erstmal drauf ansprechen das die mal für euch alle opc phasen online stellen... das ihr auchmal was mit leistung habt
-
meiner steht auch mal wieder inner werkstatt, kriegt nen neuen kühler, alte hatte irgendwo nen kleines loch...
zudem habense mir vor 3 wochen nen neues radio reingesteckt weil das navi oft am spinnen war... jetzt lässt sich das NEUE radio manchmal nichtmehr lauter drehen :wb:sollte ne heute eigentlich schonwieder abholen aber der neue kühler steckt irgendwo auf der autobahn im stau *kotz
-
ja war es
--
schicke bilder jürgen