okay erwischt ich hab mal wieder alles nur überflogen
![]()
Beiträge von Jonny
-
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Klar, nen Evo oder Impreza wäre schon was nette für den Winterhätte ich nen anständigen evo bzw. impreza würd ich auch im sommer kein corsa fahren

-
hat soweit ich weiß noch niemand verbaut hier im forum wenn ich mich nicht irre
-
Zitat
Original von Lee
papperlapap

so siehts aus, man bekommt auch die leistung eines frontantriebs auf die straße , hier fährt einer nen golf 2 mit 700ps radleistung und der kommt auch vorran , und wiegt noch ne ganze ecke weniger als unsere corsas

-
leistung und motor ist echt ma nich schlecht ,von den reinen fakten her, das auto an sich wollt ich aber nich geschenkt haben, und dann noch 4 auspuffrohre *kotz* gut das geschmäcker verschieden sind...
-
willkommen namensvetter

märz ist doch gut winter grad vorbei, dann kann gefeuert werden

-
den schau ich mir nächste woche mal an

-
Hier nochmal eine professionelle Zeichnung für die lesefaulen

wie siehts aus Koax krieg ich für das schöne bild und die gute Fox werbung ne 70mm anlange zum selben preis, nehm ich glatt

-
für 520€ bekommst du nur den Sportkat mit verrohrung von Vorkat bis Mittelschalldämpfer wie koax schon geschrieben hat!
Wurde nix vergessen
Wenn du das gesamtpaket haben willst biste bei 919€![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
zu dem thema wieviel der motor aushält und wieviel nich gibts in diesem forum geschätzte 2330 seiten zu.. da hat jeder ne andere meinung !
muss du dir selber ne meinung zu bilden ob dus machen willst oder nicht, sonst gibt das wieder ewige diskussionen die zu nichts führen

Lowgearlimit is ganz nett, kratzen die reifen nich so im 1-2 gang bei nasser straße ganz gut... Die nürburgring zieht besser übers gesamte drehzahlband also auch untenrum schon besser!