Beiträge von P0$$3

Hab gestern Abend mal meine NSW-Blenden vom OPC gedippt. Das Auftragen ist absolut kinderleicht aaaaber und jetzt kommts. Auf den silbernen Blenden passt alles tip top aber auf dem schwarzen Kunststoffteilen zieht sich das Plastidip auf bzw wirft Falten. Hat jemand einen Rat was da los ist? Wurde vorher komplett mit Silikonentferner gereinigt.

Also falls jemand aus den Raum Nürnberg / Ansbach / Feuchtwangen / Crailsheim was umgelötet haben will kann Er sich bei mir melden.

Zitat

Original von Reduction
    @ P0$$3

Mein OPC Zeichen leuchtet auch. Einfach an der Rückseite der Tachoscheibe die Beschichtung hinter dem Logo vorsichtig abkratzen und es wird durch die normale Geschwindigkeitsanzeige mitbeleuchtet.

Jup hab das gerade gemacht :D

Einige sagen ja, dass es nur ein schwarzer Aufkleber ist aber bei mir war es eine weisse + schwarze Beschichtung. Diese habe ich mit einem Skalpell abgekratzt und bin anschliessend mit 1000er Schleifpapier drüber. Jetzt leuchtet es schön und gleichmäßig :)

Gerne mache ich eine Anleitung dazu falls diese jemand benötigt.

Gruß Dany

Problem beim Bohren ist aber, dass Du dann wunderbare Scheuerstellen hast die sehr leicht rosten können. Will die Strebe jetzt auch nicht gut reden ich habe weder die Eine noch die Andere. Aber das spiegelt nunmal meine Sichtweise wieder :)

So habe nun für einen guten Preis originale OPC NSW Blenden erstanden :)
    Habe diese auch gleich geschliffen und grundiert.

Link zum Bild
    Mal sehen wie die dann aussehen wenn es fertig ist. Ich weiss nurnoch nicht ob sie Matt Schwarz werden oder Hochglanz Schwarz aber ich denke eher Matt denn der gesamte Kunststoff am Corsa ist ja Matt ;)

Airbag sollte einzeln sein und die Lenkradheizung wird im Stecker eingepinnt sein. Da das OPC / VXR Lenkrad die Belegung nicht hat macht das auch nichts.