Ou stand das gestern auch schon drin?
Beiträge von P0$$3
-
-
Sieht man die Teile eigentlich wenn Felgen drauf sind? Weil meiner ist vorne deutlich höher als hinten aber auf den 1. Blick konnte ich nichts erkennen.
-
Sachlich liegt die Sache wo so wie z.B. "Motor Defekt weil Pleulbruch, Motor wird auf Garantie getauscht". Hier wird zwar Motor, Montagematerial und Arbeitszeit von Opel übernommen aber das Öl zahlt man Beispielsweise selbst
Sowas ähnliches hatte ich mal bei meinem LE und zwar wurde da die Kupplung getauscht auf kosten von Opel.
-
Vielleicht müsste man sie nur mal Nachstellen lassen. Wobei die sich im Regelfall selbst Nachstellen
-
Passt normal nicht ohne weiteres. Man müsste glaub das Gitter drunter auch ersetzen
-
Batterie für ca 10 Minuten abklemmen sollte auch Helfen.
-
Also die 2. Inspektion habe ich gerade hinter mir (29.06.2013) und habe bei meinem OPC FL 150€ bezahlt. Allerdings ohne Zündkerzen weil die erst bei 30000km oder wenn ich mich nicht irre 60000km fällig sind. Ich muss dazu sagen, dass der Chef von diesem Autohaus mir mit den Arbeitskosten und Ölkosten sehr entgegen gekommen ist. Normal wären es um die 300€ gewesen.
-
Ich füge mal hinzu, dass die Nebelscheunwerferblenden auch weg sind
-
Also ich würde das schon wollen. Hätten die direkt ab Werk machen können. Nur möchte ich nicht an meinem Original Tacho testen
Wenn jemand also einen günstig abzugeben hat dann her damit.
-
Wurde denn der Sitz nach hinten geklappt? Würde gerne meinen Himmel in Schwarz beziehen lassen.
Was zahlt man in der Regel dafür? Ein Sattler aus der Umgebung willl dafür inkl. Material 190€ ist das OK?