Beiträge von P0$$3

    Hi, habe noch einen Original ESD vom Corsa OPC rumliegen der einen neuen Besitzer sucht.
    Kein Unfall ESD!
    Laufleistung ca. 15000KM Optisch wie Technisch ohne Mängel.
    War mein ersatz ESD falls der Umbau schief geht was nicht der Fall war :)
    Preislich werfe ich mal 140€ VB in den Raum.
    Abholung wäre wünschenswert jedoch ist der Versand auch möglich.
    Kosten für den Versand via GLS ca 21€
    Alles weitere können wir per PN klären.


    Gruß Dany

    Mein FOH meint sogar zu wissen warum das mit den Getrieben so ist. Ihm ist aufgefallen, dass die Leute mit den Schäden Fast nur oder oft auf der Autobahn (6.) Gang fahren und immerwieder von 100-wurst beschleunigen und diese Belastung sei die Ursache. Würde auch erklären, warum ich noch keine Probleme damit hab. 24tkm in 3 Jahren und bis jetzt ist er ruhig wobei ein bekannter bei 8000km schon ein neues Getriebe brauchte :D

    Lanfvoigt sagt es schon, warscheinlich ist dein Radio überfordert.


    Ich kenne das von JVC die werden zwar nicht leiser aber der Kühler wird so heiß, dass man ihn nicht mehr anfassen sollte.


    Generell würde ich bei Deinem Umbau eine 4 Kanalendstufe verwenden. Du wirst überrascht sein was Du da noch an klang und performance rausholen kannst :)
    Wenn Du schon soviel Geld in die Hand genommen hast kommt es auf die sagen wir mal mit Kabeln und ner brauchbaren Endstufe 200€ auch nicht an.

    So habe nun gestern mal die Ansaugverrohrung demontiert und konnte dann schon in die Ansaugung vom Lader gucken. Siehe da es ist ölig aber ob das normal ist oder viel weiss ich nicht da ich es nicht beurteilen kann.


    Ich hänge mal ein Bild davon an.
    Sieht auf dem Bild allerdings harmloser aus als in der Realität.


    Gruß Dany

    Hab zwar keinn Vker verbaut aber ist eigentlich normal. Dein Turbo selbst glüht ja auch Rot wenn du Ihn bissl beanspruchst :D