Beiträge von P0$$3

    Hi,


    ich baue auf meinem Grundgerüst auf, wo ich ca 10cm unter den Ring ein Gehäuse setzen werde, das wird dann sauber mit dem Ring laminiert, und dann kommt erst die eigentliche Form.


    Mein MFD Ring ist 40mm start, das sollte reichen ;)


    Ich weiss noch nicht ob ich Gewebematten benutzen werde, hab zwar ca 10m² von der 330g Matte da, aber ich werde es komplett mit 6mm Formfließ machen denke ich, vielleicht sogar 2 Lagen davon, wenn das der Fall sein sollte dann kommt zwischen die beiden Formfließe noch eine Schicht vom 330g Gewebe.


    Konnte es heute leider nicht mehr Laminieren, da ich nuroch 2,5Kg Harz da hatte, ich werde morgen noch 4L kaufen müssen.


    Habt ihr nen Tipp wo man es auf die schnelle günstig her bekommt?
    Habe derzeit ein Angebot von einem KFZ Teilehändler wo ich für 1Kg inkl. Härter ca 10€ zahle.



    Mfg.: Dany

    Hi Leute,


    habe vorhin mit meinem Kofferraumausbau angefangen, Grundgerüst steht also schon.


    Jetzt hab ich nur mal ne Frage an euch da draussen.


    Mein Woofer braucht im geschlossenen Gehäuse 35L Volumen.
    So jetzt die Frage: Bei geschlossenen Gehäusen spielt die Gehäuseform ja keine Rolle oder irre ich mich da?


    Beim Bassreflex etc spielt diese klar eine Rolle.



    Mfg.: Dany

    so habe mir heute die Düsen auch bestellt, 5,33 euro haben beide gekostet somit sind die noch nicht teurer geworden ;)


    mein FOH meinte dass sie bei seiner nächsten Teilelieferung mitkommen, und ich muss sagen ich bin dann aufs Ergebniss gespannt :)

    Hi, also ich hab im Moment den 1,4L LE und zahle im jahr knapp 240 komplett vollkasko über Opel ist meiner versichert worden.


    Musste mal deinen FOH fragen was das über die Opel versicherung kostet.

    Hi NDSEDV,


    na am besten wären natürlich sämtliche Pläne von meinem Corsa, bin immer am basteln, egal obs die Anlage ist, oder Beleuchtungen etc.


    Sonst braucht man immer ewig um etwas bei Google heraus zu finden ;)

    Gibt doch so Comming Home Module für ca 20 Euro einbauzeit ist ca 30-60 minuten, kannst sogar einstellen, wie lang die lichter + nebler leuchten sollen, und einen Helligkeitssensor haben se auch, dasses am Tag nicht unnötig leuchtet...

    hast du den tread link mal für mich da?


    muss ja ein materialfehler sein, kann ja nicht sein, dass ein schlauch worauf kein druck ist einfach reisst bzw aufplatzt