Beiträge von Tommy3103


    Gehöre jetzt ja auch zu den Dieselfahrern...


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man diesen Aussagen trauen kann, da das alles sehr subjektiv ist. Das ist dasselbe wie mit E10/Super/V-Power vom empfinden her, die einen sagen "er verbraucht weniger..."...usw.
    Wenn das wirklich nen ruhigeren Motorlauf mit sich bringen würde, dann bitte unter anderen Umständen testen.


    Sprich jemand anderen damit beautragen, entweder den Diesel-Zusatz dazu zu mischen oder nicht, aber dem Fahrer nix zusagen. Dann soll er mal ne Weile fahren und berichten, anschließend der andere ob er nun tatsächlich etwas dazu gemischt hat oder nicht, dass ist wenigstens relativ objektiv, alles andere ist totaler murks und kann man nicht bewerten!

    Zitat

    Original von OPC-Marco09
    OH Mann ich will auch eine für 47€ und nicht für 260€ für das bischen Plastik! :ugly:
    Habe heute mal OPEL angeschrieben warum es so große preis unterschiede gibt? :was:


    Netter Versuch, aber das bringt wohl nix. Das Einzige was Opel jetzt macht, ist, dass es einen ausdrücklichen Hinweis gibt, die Lippe nur noch zu dem höheren Preis zu verkaufen.

    Zitat

    Original von Heidenfelz


    ist bekannt das einige spritsorten mancher tankstellen einen erhöhten eisenanteil haben, fängt mit leichtem mucken an und wird dann bis hin zu richtigen Zündaussetzern, Zündkerzen sehen richtig rostfarbend aus (nein nicht rehbraun!) einfach mal neue reindrehen, sprit mal bei aral oder shell kaufen.


    Im Leben nicht! :tongue:


    Welcher Öl-Multi von Aral oder Shell hat dir das denn weiß gemacht?! :P

    Zitat

    Original von Rentnertaxi
    Salü Tommy,
    der L hat nichts mit langsam zu tun :D. In der Schweiz kann man mit 18 Jahren einen Lernfahrausweis bestellen und mit jedem fahren, der länger als 5 Jahre Auto fährt :auto:. Das macht meine Tochter gerade. Darum der L an der Heckklappe.( ist magnetisch )
    Gruss Uwe :vogel:


    Ah, coole Sache!! :D


    Sowas ähnliches gibt es auch in good old Germany, obwohl mir persönlich sie schweizer Variante, die ich eben zum ersten Mal von die gehört habe, besser gefällt :top:

    Sieht echt klasse aus!! :top: :top: :top: :top:


    Wenn du jetzt noch einen Link hättest, wo man solch einen Stift bestellen kann, bzw wie die genaue Artikelbezeichnung ist, wäre das klasse :D


    Natürlich kannst du eine bebilderte Anleitung machen, sowas würd hier immer gerne gesehen, am besten in das Thema "Tuning und Umbau".


    Hab zwar kein Opel -Diesel, aber bei mir ist es dasselbe! Noch nie mitbekommen, geschweige denn, dass mal das Leuchtchen für eine Reinigung geleuchtet hätte. Liegt aber wohl am Streckenprofil. Ich fahre auch sehr viel Autobahn, daher wird er da gut gereinigt. Im Handbuch bei mir von Seat steht, wenn die Leuchte für Reinigung mal leuchtet,sollte man 60Km/H dauerhaft im 4. Gang fahren, damit die Drehzahl über 1500U/min ist, dann reinigt er.