Beiträge von Tommy3103

Baust Du das Auto eigentlich für Dich, oder für die Juroren so um?! :(

OK! Das ist das allgmeine Problem, wenn man über Schriftverkehr, wie in so einem Forum, kommuniziert. Jeder fasst das anders auf. Ich meinte das nicht böse oder abwertend.
    Wenn ich dir das persönlich oder am berühmten "Stammtisch" gesagt hätte, hättest du das nicht falsch verstanden oder hättest mich in meinem Ton kritisiert;)

Flex, ich hab das auf meine jetzige Situation bezogen. Ich habe serienmäßiges Xenon, also legal! Und wenn mir jetzt so ein oberschlauer "Bulle" was anderes erzählen möchte, geschweige denn, dass ich in meinem Motorraum rumkrieche oder irgendetwas ausbaue, mache ich da nicht mir. Dann sollen die das machen! So meinte ich das. Aber ich merke schon, wenn es umd as Thema Xenon geht, bist du realtiv empfindlich! Ich finde nachgerüstet Sets auch ziemlich dämlich.

Zitat

Original von never2minder
    Bei nem Kumpel der ORIGINAL Xenon Scheinwerfer hat, haben die verlangt, dass er die Scheinwerfer aufmacht, und wollten die Teilenummer sehen. Also wenn de da an den falschen gerätst.
    Er fährt nen Golf 5

HAHA!!

Wenn die das von mit verlangen würdem, könnten sie das mal schön selber machen. Wenn di zu doof sind, Serie und Nachbau zu unterscheiden, ist das doch nicht mein Problem, sondern deren.

Zumal man's, vorausgesetzt, man hat ein bissl Ahnung, sehr schnell sehen kann:

- Ist ein Regler für die Leuchtweite im Cockpit: Halogen
    - Fährt nach dem Einschalten das Licht erst "runter" und kalibriert sich dann: XENON