Nr. 1276 Maren stellt sich vor


  • OK! Das ist das allgmeine Problem, wenn man über Schriftverkehr, wie in so einem Forum, kommuniziert. Jeder fasst das anders auf. Ich meinte das nicht böse oder abwertend.
    Wenn ich dir das persönlich oder am berühmten "Stammtisch" gesagt hätte, hättest du das nicht falsch verstanden oder hättest mich in meinem Ton kritisiert;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ich finde , man sollte den quatsch mit dem diskutieren über xenon jetzt hiermal beenden. jedesmal das gleiche mit euch, man darf dies nicht man darf das nicht, solange man an seinem eigenen auto so hat wie man es will ist es in ordnung und ich glaube ich spreche hier für alle, es ist ihre entscheidung und sie ist sich im klaren was es möglicherweise für konsequenzen haben kann, also bitte ich hier ganz herzlich um ein vollkommendes ende über diese diskussionen über xenon weil manchmal kann man es wirklich übertreiben und so macht das lesen solcher threads wirklich keinen spaß mehr !!! ;)

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    ich finde , man sollte den quatsch mit dem diskutieren über xenon jetzt hiermal beenden. jedesmal das gleiche mit euch, man darf dies nicht man darf das nicht, solange man an seinem eigenen auto so hat wie man es will ist es in ordnung und ich glaube ich spreche hier für alle, es ist ihre entscheidung und sie ist sich im klaren was es möglicherweise für konsequenzen haben kann, also bitte ich hier ganz herzlich um ein vollkommendes ende über diese diskussionen über xenon weil manchmal kann man es wirklich übertreiben und so macht das lesen solcher threads wirklich keinen spaß mehr !!! ;)


    Applaus Applaus.


    Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Applaus Applaus.


    Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag.


    Als wenn jeder Beitrag von euch sinnvoll wäre :P


    Bei uns ging es ja wenigstens noch ums Thema :vogel:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Back to Topic, was für ein Xenon wurde verbaut (welcher Hersteller) ? Was für ne Farbtemp.? Mit Canbus Resistoren oder eine andere Lösung?

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Update!?


    Weihnachtsgeschenk:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111228/s3sv3re8.jpg]


    8,5 x 18 ET 30 ( Bleiben natürlich nicht so - hat ja jeder :P )


    [x] OPC Line 2 Heck in Arbeit
    [x] [SIZE=7]Komisches, bläuliches Licht eingebaut[/SIZE]
    [x] 25 zusätzliche Pferde von SKN (stehen schon im Stall, kommen aber noch
    nicht zum Einsatz ;) )
    [x] Nächsten Montag wird die Front 'gerichtet'


    Ging/Geht zur Zeit gut vorran :)
    Als nächstes eben das Line 2 Heck , so schnell wie das Wetter es um die Zeit erlaubt Sommerfelgen & die Seitenschweller die hier rum liegen dran und dann ist er ja Karosseriemäßig fertig sodass die Folie kommen kann :]