also die dinger sehen schon echt geil aus..muss man sagen...wenn das noch afl scheinwerfer wären..grrrrr geil
jetzt überleg ich mir meine afl so zu lackieren
also die dinger sehen schon echt geil aus..muss man sagen...wenn das noch afl scheinwerfer wären..grrrrr geil
jetzt überleg ich mir meine afl so zu lackieren
könnte eventuell ein problem mit der leerlaufregelung sein..
aber beim opel händler sollte einmal fehlerspeicher auslesen alle unklarheiten beseitigen...normalerweise
als auf dem foto erkennt man nciht so richtig was wo ist, aber ich denke mal unten das wird der reifen sein..dann sind die druckknöpfe die befestigung für die radhausverkleidung und muss nicht raus..
aber ich lass mich auch gerne eines bessere belehren wenn ich da was falsch erkenne
die plastikteile können drinbleiben wenns beim opc nicht anders ist als bei dienem..und für die schrauben brauchst du torx dreher..glaub 20er ist das
bin mir da auch nicht sicher...also so dumm ist die frage gar nicht, weil man über sowas gar nicht nachdenkt
aber ich schätze mal das es nicht eingetragen ist/sein muss da es ja ab Werk verbaut ist..
Gruß
blenden für die anzeigen in den lüfterdüsen
Herzlich Willkommen..Schön auch mal wieder jemanden aus der Gegend nue dabei zu haben
Willkommen
Auf das der Gecko auf der Motorhaube und vor allem der auf deiner Schulter ohne Schaden eine lange Zeit überstehen
naja hab ja auch nicht viel geschrieben..könnte wetten wnen ich mal dazu komme die freisprecheinrichtung nachzurüsten und das auch funktioniert und das mit bildern erkläre werden es deutlich mehr werden
also ich hab bisher nichts gutes von den dayline gehört, auch wenn ich sie selber nie hatte...
aber im forum gibt es auch immer mal wieder angebote von den original scheinwerfern wenn leute auf andere scheinwerfer umrüsten..vielleicht wäre das was für dich..
ich hab hier zwar auch noch einen satz rumliegen, allerdings brauche ich die evtl. wenn ich zum tüv muss