Also Motor läuft!
Trittst du richtig mit Kraft rein?
Beiträge von maxblank
-
-
Zitat
Original von oldie
Das ist na ganz normale Fehlerliste bei TurbosIst es das tatsächlich?
In meinen Augen ist es noch gar nicht raus, dass der Turbo tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat. Daher habe ich diese Tabelle gepostet.
-
Luft im Bremskreislauf
Undichtigkeit
verschlissenen HBZ
uralte BremsflüssigkeitTrittst du richtig mit Kraft auf das Bremspedal, weil die Bremskraftunterstützung arbeitet da noch nicht? (wenn Motor noch aus, ist nicht ganz klar in deinem Post geschrieben)
-
Was hast du damit vor? show´n shine?
-
Hier mal noch eine sehr interessante PDF zu dem Thema aus einem anderem Forum:
http://www.motair.de/fileadmin/media/motair/downloads/tabelle.pdf
-
Zitat
Original von flex-didi
Du meinst, dann wird er ausgeschlossen ;o)Bei 3 oder auf 3? Um Lethal Weapon mal zu zitieren.
-
Zitat
Original von Dande
(also ich hab 3 Unfällle "frei" bevor ich hochgestuft werde) im Jahr... :jump:Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen!
-
Zitat
Original von lif
Du kannst hier aber keinen hochdrehenden S2000 Motor mit nem 1.6T vergleichen!
Toledo hat schon recht. Grundsätzlich ist es dem BLOCK egal wie die Luft reinkommt, sei es über mehr LD oder längere Öffnungszeiten der Ventile.
Klar, der Block selbst sollte auch dafür ausgelegt sein, dass steht ausser Frage!
Aber wer 370PS aus 1.6 Hubraum fährt, der hat auch den Block entsprechend fertig gemacht!Gut, das war genau das, was ich an Bedenken hatte. Danke.
Die Bilder waren zufällig ausgewählt. Und der Block hält auch bei 5-6000 u/min seine fliegenden Innereien nicht mehr, da braucht es nicht unbedingt 9000.
-
Wenn die Riefen nicht zu schlimm sind, kannste weiter fahren.
-
Zitat
Original von TOLEDO
Ist dem Block doch egal wie die Luft rein kommt.Sag dem Block das mal, wenn Pleuel und / oder Kolben fliegen gehen.