Beiträge von maxblank

Zitat

Original von eddl
    Beim 1.6T mit 150 PS gibt es aus technischen Gründen nur das OPC Line Paket 1.

Kannst du dazu bitte nähere Auskünfte geben? Danke.

Zitat

Original von OpeltunerX
    Musst nix eintragen lassen. Ist doch keine technische veränderung. Und ausserdem ist es orginal opelsitze

Mit Airbag im Sitz alles identisch wie bei den "normalen" Sitzen? Sitzkonsole evtl. eine andere?

Bremsen / Motoren / Auspuffanlagen sind auch originale Opelteile, auch eventuell aus der gleichen Model-Baureihe (Corsa usw.).
    Trotzdem kann ich die nicht nach Lust und Laune ohne Eintragung / Gutachten / Einzelabnahme tauschen, wenn das KFZ dafür nicht vorgesehen ist. Wenn es dann ohne Eintragung zu einem Unfall mit lebenslanger Invalidität bei der Gegenpartei kommt und den entsprechenden Zahlungen. Stehst du dann mit allen Konsequenzen zu deiner obigen Aussage?

Ich glaube es nicht!!!

Daher nochmals meine Bitte @ twinky, such dir einen TÜV-Prüfer, vielleicht auch einen mit Motorsport-Hintergrund / DMSB-Prüfer, und kläre es ab bzw. lasse die Sitze sogar eintragen.

Zitat

Original von STREET_HOPPA
    Na ja im dem fall könnte man jedoch die alte Anlage behalten und im Notfall wieder anbauen müsste doch eigendlich klappen

Ziemlich zeitnah geantwortet. :bow:

Auto an einem relativ stillen Platz aufbocken, sichern, Handbremse auf / Gang raus. Jedes Rad einzeln kräftig drehen und während es dreht, genau auf mahlende Geräusche achten.

Ich sage dir, ohne das ich es gehört habe, dass es zu 90% dein Radlager hinten links ist.

Hänge mich auch mal noch an die Bestellung ran, falls noch machbar.
    Danke.

1. easyrider16 lackiert <----- OPC
    2. milzbrand lackiert <----- GSI
    3. floklo4 lackiert <----- 1.2
    4. Macces lackiert <----- GSI
    5. Newcomer´10 lackiert <----- OPC
    6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
    7. Denny1.7 lackiert <----- 1.7
    8. Oli1982 lackiert<------ 1.4
    9. tobi757 lackiert <----- GSI
    10. Ollicorsa lackiert <------ GSI
    11. WMO74 lackiert
    12. Staatsfeind Lackiert <----- OPC
    13. Bluecujo lackiert <---- 1,4
    14. Bladegsi lackiert <----- OPC
    15. Schwarzer-GSI lackiert
    16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
    17. Devil lackiert
    18. Lord Eichhörnchen lackiert <----- GSi
    19. roni64 <----- lackiert <----- GSI
    20. MB_1189 --> lackiert <----- GSi
    21. eckes --> lackiert <----- OPC
    22. maxblank --> lackiert <----- OPC

Zitat

Original von agentsmith1612
    Hatte mich auch gewundert, aber warscheinlich laufen dahinter die Leitungen für den Wärmetauscher von Innenraum her.

Das wurde am 29.07. bereits in die engere Auswahl genommen. :P