ZitatOriginal von eddl
Beim 1.6T mit 150 PS gibt es aus technischen Gründen nur das OPC Line Paket 1.
Kannst du dazu bitte nähere Auskünfte geben? Danke.
ZitatOriginal von eddl
Beim 1.6T mit 150 PS gibt es aus technischen Gründen nur das OPC Line Paket 1.
Kannst du dazu bitte nähere Auskünfte geben? Danke.
Wo sitzt denn der Auslöser unter / im Gaspedal der den Overboost auslöst?
Hat da mal jemand ein Foto von?
Aber sieh es mal so: Besser Flecken vom ´Wachs auf dem Schweller wie eine unzureichende Konservierung.
Ich war ja bisher immer sehr neutral ggb. EDS, da ich auch persönlich noch nichts mit ihnen zu tun hatte. Also beruhen meine "Erfahrungen" diesbezüglich nur vom "Hören-Sagen".
Allerdings ist das hier keine Empfehlung und lässt mich in Zukunft einen großen Bogen darum machen.
Was meinte denn der EDS-Mitarbeiter, der dir das KFZ übergeben sollte dazu?
ZitatOriginal von OpeltunerX
Musst nix eintragen lassen. Ist doch keine technische veränderung. Und ausserdem ist es orginal opelsitze
Mit Airbag im Sitz alles identisch wie bei den "normalen" Sitzen? Sitzkonsole evtl. eine andere?
Bremsen / Motoren / Auspuffanlagen sind auch originale Opelteile, auch eventuell aus der gleichen Model-Baureihe (Corsa usw.).
Trotzdem kann ich die nicht nach Lust und Laune ohne Eintragung / Gutachten / Einzelabnahme tauschen, wenn das KFZ dafür nicht vorgesehen ist. Wenn es dann ohne Eintragung zu einem Unfall mit lebenslanger Invalidität bei der Gegenpartei kommt und den entsprechenden Zahlungen. Stehst du dann mit allen Konsequenzen zu deiner obigen Aussage?
Ich glaube es nicht!!!
Daher nochmals meine Bitte @ twinky, such dir einen TÜV-Prüfer, vielleicht auch einen mit Motorsport-Hintergrund / DMSB-Prüfer, und kläre es ab bzw. lasse die Sitze sogar eintragen.
ZitatOriginal von Dasroc
Push
will das jetzt wissen
Such dir einen TÜV-Prüfer und sprich es mit ihm durch.
ZitatOriginal von STREET_HOPPA
Na ja im dem fall könnte man jedoch die alte Anlage behalten und im Notfall wieder anbauen müsste doch eigendlich klappen
Ziemlich zeitnah geantwortet. :bow:
Auto an einem relativ stillen Platz aufbocken, sichern, Handbremse auf / Gang raus. Jedes Rad einzeln kräftig drehen und während es dreht, genau auf mahlende Geräusche achten.
Ich sage dir, ohne das ich es gehört habe, dass es zu 90% dein Radlager hinten links ist.
Hänge mich auch mal noch an die Bestellung ran, falls noch machbar.
Danke.
1. easyrider16 lackiert <----- OPC
2. milzbrand lackiert <----- GSI
3. floklo4 lackiert <----- 1.2
4. Macces lackiert <----- GSI
5. Newcomer´10 lackiert <----- OPC
6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
7. Denny1.7 lackiert <----- 1.7
8. Oli1982 lackiert<------ 1.4
9. tobi757 lackiert <----- GSI
10. Ollicorsa lackiert <------ GSI
11. WMO74 lackiert
12. Staatsfeind Lackiert <----- OPC
13. Bluecujo lackiert <---- 1,4
14. Bladegsi lackiert <----- OPC
15. Schwarzer-GSI lackiert
16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
17. Devil lackiert
18. Lord Eichhörnchen lackiert <----- GSi
19. roni64 <----- lackiert <----- GSI
20. MB_1189 --> lackiert <----- GSi
21. eckes --> lackiert <----- OPC
22. maxblank --> lackiert <----- OPC
ZitatOriginal von agentsmith1612
Hatte mich auch gewundert, aber warscheinlich laufen dahinter die Leitungen für den Wärmetauscher von Innenraum her.
Das wurde am 29.07. bereits in die engere Auswahl genommen.