Beiträge von Berliner

    Hi,


    nach über 2 Störungsfreien Jahren nun mein erstes Problem mit meinem kleinen.


    Ich war vor ein paar Tagen beim FOH und habe Winterreifen draufmachen lassen, dabei wurde entdeckt das ein Standlicht defekt ist und so habe ich dieses gleich mit tauschen lassen.


    Seit gestern geht nun die AFL Leuchte nicht aus nach dem Starten, bin aber in der zwischenzeit schon mit Abblendlicht gefahren, soll heißen es kann nicht direkt beim Lampentausch passiert sein. Seitdem die Warnleuchte leuchtet bewegen sich natürlich auch Scheinwerfer nicht.



    Meine Frage nun, falls sich ein Stellmotor verabschiedet hat, greift dort die Anschlussgarantie?


    Zu erwähnen wäre evtl. noch das jedes Leuchtmittel was in den Scheinwerfern ist durch meinen FOH mit Rechnung getauscht wurde.


    Gruß

    Hi,


    hab mir mal die Federn so gut es ging ohne Bühne angeschaut, gebrochen ist keine, denke dann wär der Höhenunterschied auch deutlich größer.


    Das Ding ist ja das es vorne und hinten der Fall ist, dann schieb ich das ganze einfach mal auf das linksseitig verbaute Automatikgetriebe was an der Schwerkraft zieht........ :evil:


    Dann heißt es wohl öfters mit meiner Frau Ausflüge machen damit der Wagen gerade kommt :)


    Gruß

    Hi,


    mir ist heute bei der monatlichen Reifendruckkontrolle aufgefallen das meine Autochen gar nicht gleich tief ist an der Vorderachse. Habe mal von Felgenkante oben bis zum zum Kotflügel gemessen und einen unterschied von gut 1 cm an der Vorderachse festgestellt. Links isser tiefer als Rechts, da mein Tank schon so gut wie leer war, gleich ran an die Tanke und voll gemacht aber keine Veränderung...


    Werde morgen mal mit Zollstock alle 4 Räder nachmessen...


    Einer ne Idee ob das normal ist, Google spuckt da ja die schärfsten Antworten aus....


    Gruß

    Hi,


    also ich habe auch eine ABE für meine H&R 35mm Federn. Vor der Bestellung habe ich bei H&R angerufen da es ja die ABE nicht zum Downloaden gibt auf deren Homepage und da meinte die Dame am telefon das einem die ABE zugeschickt wird mit angabe der KBA Nr der Federn und mit dieser ABE braucht mann nicht zum TÜV solange die Original Rad/Reifen kombination verhanden ist.


    Gruß

    Tommy3103


    Sorry, da hast du was verwechselt glaub ich, ich meine die Deckenbeleuchtung im hinteren Teil des Autos, nennen wir es mal Leselampen für die hinten sitzenden Beifahrer, wobei diese auch mit angehen bei beöffneter Tür ;) Also das Teil mit den 2 Schaltern...



    Gruß

    Hi,


    muss das Thema mal aufrollen...


    Habe die Forge Strebe nun auch hier liegen, da mein 1.4er ja auch nur dieses dünne Blech drunter hat und die schon leicht krumm ausschaut, nun meine Frage:


    Müßen die Original Schrauben durch längere ersetzt werden oder reichen die Originalen? Falls doch neue, wäre es schön Maße zu bekommen...


    Grüße aus der Hauptstadt :auto: