Ja noch mal besser Wassertransferdruck würde mir genügen aber finde hier in der Gegend Gießen-Siegen keinen der sowas macht .
Beiträge von frankyopc
-
-
Denke zum bekleben sind da zu viele radien drin
-
-
Da hätte ich auch interesse dran.
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Würde dir trotzdem ne Garantieverlängerung empfehlen. Meine sind auch erst nach den 2 Jahren, genau 1 Woche später defekt gewesen!Ja habe ich aber ob die Radlager abgedeckt sind bezweifel ich wie Schwarzer-Gsi schon geschrieben hat.
-
Habe heute noch mal beide Radlager hinten überprüft weil in einem Monat die Werksgarantie ausläuft . Nichts weder Spiel noch schwergängig bei 19000KM .
-
Da fehlen einem echt die Worte . Das schöne Auto . Und mit sowas lebt man auf einem Planet .
-
Mobil 1 ow40 kostet im Internet um die 8 € der Liter . Mein Händler will dafür 22,30 .
Da bring ich das Öl schön mit .
-
Sorry aber wenn du nicht wirklich Erfahrung hast was du da machst fahr zu EDS und lass es dir einstellen . Dann bist du auf der Sicheren Seite.
-
Die Aussage sagt doch alles . 20 Schäden, 2 mal Kühlwasserverlust,
16 Schäden durch Chiptuning und 2 Serien Schäden .
Denke das ist alles im normalen rahmen bis auf die 16 Schäden durch Tuning .
Der Motor ist eben relativ ausgereizt und wenn dann noch nach Chiptuning etwas nicht passt wie Benzin usw. kann es eben den Schaden geben.Das mehr Schäden beim Corsa auftauchen als bei Astra und Co ist wohl einmal das der Corsa schon ab Werk etwas getunt ist mir 12 PS mehr und die Klientel eher noch zu Tuning neigen als bei Astra usw.