Das liegt einfach daran das der Lüfter dann nicht gegen den innendruck arbeiten muss . Daher hatt es leichter und dreht schneller .
Beiträge von frankyopc
-
-
Super Danke
-
Wo müssen die hinteren Stoßdämpfer den nun geschmiert werden ?
-
Wird die Benzinpumpe sein . Hört man bei mir auch leicht .
-
Sagen wir es so . Unten die Wellen noch etwas begradigt dann wäre es sehr gut . Obenrum muß der ja wie der Teufel gehen .
-
Entwarnung . Ist einfach nur wie ich schon dachte ein Abdruck des Bremsbelags wie er durch Korrosion entsteht wenn das Auto länger im Feuchten steht.
-
Habe mal bischen gesucht kann auch Korossion sein von den Bremsbacken an der Scheibe wenn das Auto länger steht .
Naja fahr morgen mal zum FOH. -
Man sieht auf meiner Bremsscheibe 2 risse hatte das von euch schon mal einer ?
-
Sicher mag ich es Linear was eben auch bedeutet das die Leistung nach oben immer zunimmt . Siehe Sereinleistungskurve
oder auch eure neuen Diagramme.
Was bei der Messung rausgekommen ist darum geht es nicht . Die Kurve hat einen kleinen Knick wo der auch immer her kommt und ist ansonsten schön ansteigend bis 7000. Wie schon geschrieben der große Lader bringt oben eben mehr wie unten . -
Was ihr gegen das Diagramm habt verstehe ich allerdings nicht . Das mit einem größeren Lader alles etwas später kommt ist wohl normal.
Bei 4000 U/min ist die gleiche Leistung wie bei dir. Und danach geht noch richtig was.
Evt ist die Abstimmung 3-400 U/min zu hoch also max Leistung bei 6600 rum würde genügen . Ein richtiger Sportmotor eben .
Wenn ich dagegen Diagramme sehe von manchen C20LET mit über 300 PS bei 4500U/min so was wollte ich geschenkt nicht .