Bau doch alles aus was du nicht brauchst
Beiträge von frankyopc
-
-
Meiner hätte es nötig sauber gemacht zu werden
-
Ja knapp vorm Begrenzer schaltet es hoch . Das ist auch der Grund warum der Handgeschaltete GTI schneller war auf der Nordschleife wie der mit DSG trotz schnellerer Gangwechsel
Spielt zwar im Alltag keine Rolle aber trotzdem im manuellen Modus will ich bestimmen. Sonst ist es doch nur eine Automatik .
-
Noch mal kurrz zum DSG . Sicher die Getriebe sind toll . Aber so wie sie momentan auf dem Markt sind wären sie für mich nichts.
Der Grund ist einfach der das es keinen richtigen Manuellen Modus gibt .
Trotz Manuellen Modus wird Automatisch bei einer Gewissen Drehzahl hochgeschaltet . Das ist dann sehr Toll zb. vor einer Kurve .
Bei einem Manuellen Modus will einfach ich über die Gangwahl entscheiden und keine "Halbautomatik". -
Der STT Omega war in der Farbe 5015 Himmelblau
http://www.evo500.de/images/generell/evo2.jpgDas Auto von Manuel Reuter in der DTM 95 war mit einer Folie beklebt mit dieser Bezeichnung Avery 941 cosmos blue.
-
Ich habe diese Verkleidung ja montiert . Habe den Motor noch mal geschmiert + Verkleidung seit dem nichts mehr gehört.
Finde schon das die Verkleidung das Laufgeräusch dämmt. -
Das Problem ist aber nun nicht Corsa spezifisch sondern kann die mit jedem Turbo Motor passieren . Vor allem wenn auch noch getunt .
-
Doch das stimmt Lexmaul übernimmt die Garantie ...
-
PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR
Dist ist für Autos komplett ohne Kats ......
Wenn dann die
PHASE-2 240PS / 350NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage ab KAT , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung -
Die Teamdynamics gefallen mir super . Eine echte Alternative zu OZ auch wegen dem Gewicht .