Beiträge von frankyopc

Habe mir auch das Collinite 476S besorgt weil ich ein Wachs wollte was auch eine gewisse Standzeit hat . Gerade in Bezug auf die Haltbarkeit ist Meguiars ja nicht so lange haltbar laut Foren .
    Das Meguiars ist bestimmt nicht schlecht aber wird zurzeit sehr gehypt.

Das Collinite muß natürlich noch etwas warten bis es wärmer ist . Habe aber mal ein kleines Stück ausprobiert und muss sagen Wahnsinn wie das Wasser regelrecht abgestoßen wird. Da kann ich mir schon vorstellen das auch der Dreck nicht so haftet .

Da ich es als Frechheit empfinde normales Super+ nicht mehr anzubieten und nur den Wundersprit boykottiere ich den wo es nur geht .
    Vor dem Wundersprit war Super+ 3 Cent teurer nun sind es 6 .
    Der Wundersprit noch mal 10-12 Cent . Also dafür habe ich keine Worte mehr auser einfach nur frech.

Und wenn nun wieder einer kommt mit wer so ein Auto fährt kann auch den Sprit bezahlen . Kann ich . Mir ist es egal ob ich 1,00 oder 1.40 bezahle hier geht’s einfach um das Prinzip.

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    was soll man nun glauben?? bei allem respekt vor allen tunern, aber ich als unwissender Kunde bin nun eigentlich völlig überlastet da nun jemandem glauben zu schenken...es ist ja auch keine kritik gewesen, meinte es ehrlich so,das die aussage wieder vollkommen anders ausfällt...hätte das nicht einfach bestätigt werden können und gut wäre gewesen...so meinte ich das...

Stimmt man weis wirklich nicht mehr was man glauben soll .

@ASH
    Doch hier gab es schon 2 Motorschäden einer Serie (EASTSIDE)
    und der andere tommy76p Serie/EDS ?

Zitat

Original von reneblue

Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen aber leider daß dann meistens sich anschließend gestritten wird wer da nun zahlt..... und anschließend bleibt es am Kunden hängen :(

Übrigens Lexmaul übernimmt glaub ich bald auch die Anschlußgarantie ohne Aufpreis...... :top:

Woher hast du die Info ?