Beiträge von zPuri

    Leider hab ich in vollkommener Vertrotteltheit kürzlich ein Brandloch von der Größe des kleines Fingers in meinen Fahrersitz gebrannt und würd gern wissen, ob man das noch reparieren kann ohne den gesamten Bezug zu tauschen - wenn ja, wie?


    Google hat mir auf die Schnelle nicht geholfen und die SuFu auch net - bin ich tatsächlich der erste hier, der das fertiggebracht hat?


    Eins ist sicher - das war die erste und vor allen Dingen die letzte Kippe, die ich im Auto geraucht hab. Hab mich echt grün und blau geärgert. :wb:

    Zitat

    Original von Don Marron
    [...] der Kunde der den Wagen als erster gekaut hat [...]


    ... war Spanier (Re-Import), dem war das möglicherweise Wurst ;)


    Aber hab mich auch gewundert, dass der so in den Verkauf gekommen sein soll. Naja werde deinen Tipp beherzigen und zeitnah ein Bild einstellen.


    Es ist übrigens glaub ich nur der klare Lack betroffen, also das Blech schaut net raus.

    Meiner (Gebrauchtwagen) hat auch einen Lackschaden auf dem Dach, allerdings weiß ich net wie tief der genau is, weil ich meinen erst am 28.3. zu Gesicht kriegen werde. Der FOH meinte aber, dass des ab Werk so war und wohl nicht repariert werden kann. Werds mir nächstes WE mal genauer ansehen.

    Hab das Fzg net selbst "zusammengestellt" aber ich glaub, fürn Tempomat brauch ich das Technikpaket, wenn ich mich nicht irre?
    Wenn dem so ist, freut mich deine Antwort :)