BC Nachrusten

  • Das war ne Strecke von 3,4 km... Daher also nicht aussagekräftig. Und ob das ne Klopapierrolle ist... Ich weiß ja nicht....... ;)


    Du hast nur ein kleines, schmales, 2zeiliges. Das große hast du garnicht verbaut. Leider. Habs auch nur so... Da gibts dann auch nix umzustellen


    Das meinst du: http://www.berlin-gamer.de/Gal…mId=131&g2_serialNumber=2


    Das hast du aber nicht, bei dir ist da folgendes Display verbaut:
    http://www.auto-redaktion.de/images/corsa_opc_11.jpg

  • Ich hoffe, ich platze jetzt nicht allzu unverschämt/unpassend hier rein, aber ich glaube hier bin ich am Besten aufgehoben.


    Ich würde gern wissen, ob mein Fzg mir die Daten zum Verbrauch anzeigt. Hab mir jetzt einige Seiten dieses Threads durchgelesen, kann mir aber irgendwie keinen Reim drauf machen.


    - Edition


    - kleines Display


    - Klimaanlage normal


    - Tempomat


    Wie groß das Display beim Tacho ist bzw. ob ich am Wischerhebel noch Tasten o.Ä. habe weiß ich - sofern das relevant ist - im Moment nicht, da das Fzg noch beim FOH steht.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Thx.

  • Ach nicht so schlimm, wenn ich dafür das Lenkrad von dem zweiten Bild kriege ^^ Hat alles vor und Nachteile, das Große ist auch etwas klobig. Kann man denn wenigstens die CD Titel gut darauf erkennen ?

  • Zitat

    Original von Don Marron
    Ach nicht so schlimm, wenn ich dafür das Lenkrad von dem zweiten Bild kriege ^^ Hat alles vor und Nachteile, das Große ist auch etwas klobig. Kann man denn wenigstens die CD Titel gut darauf erkennen ?


    Nein, bekommst du leider nicht. ;) Das ist der OPC
    CD-Titel hat Begrenz auf die (glaube) 11 Stellen.... Navigieren auf der CD selber nur Rootordner, keine Unterordner. Das ist mir zu kompliziert.


    zPuri: Du hast das Technikpaket bestellt? Dann Ja, im Tacho...

  • Zitat

    Frage: hab mir jetzt in mein GID (CD30Mp3) den BC einprogrammieren lassen, jetzt hab ich aber nur wenn ich auf den BC Knopf drücke die Anzeige von Durchschnittsverbraucht und gefahrenen Kilometer. Hätte aber gerne in der Ausgangsanzeige den Momentanverbrauch und die Restreichweite angezeigt?! Geht das nicht?


    hey Crunk,


    selbes Problem hatte ich auch, weil der Meister die Anleitung ab Schritt 8 nicht ausgeführt hatte.


    Also noch mal hin und im Tech2 den Punkt


    "Progr. Varianten" Konfiguration anwählen.


    Im folgenden Menü den Punkt


    "Bordcomputer" auf "vorhanden" stellen, fertig! :D


    Greetz

    :auto: Corsa D 1.7CDTI :auto:
    saphirschwarz // Sichtpaket // Sommer- und Winterpaket // AFL // BC :D

    Einmal editiert, zuletzt von tom.grah ()


  • Super, fettes Merci!! Werd ich heut gleich mal zum FoH

  • Erstmal ein dickes Dankeschön für die Antworten. Hier wird man geholfen ;)


    Ich lese immer wieder Tech2. Wenn ich mein neues Auto kriege, dann ist doch alles auf dem neusten Stand, oder ? Muss ich da gleich ein Update machen lassen ?