Beiträge von bjoern00

    Haben den BC jetzt auch freischalten lassen. Soweit so gut. Nach druck auf die BC Taste bekommen ich Km, Durchschnitt-km/h, Gesamtverbrauch in L, und Durchschnitt l/100km.


    Allerdings sehe ich nirgens die Restreichweite außer im "Testmode" ?(


    Hab ich hier irgendwas überlesen oder geht das beim CD 60 Navi nicht?


    Aso, noch was. Sollte man den Thread hier eigentlich nicht mal schließen. Wird langsam unübersichtlich. Vielleicht könnten man im Bereich "Werkstatt" mal eine zusammenfassung reinsetzten. Denke das wäre für die übersichtlichkeit vörderlich.

    So, heute bin dann wohl ich dran :)


    Nach 6 Jahren VW Polo 6N2 1.4 16V 75PS (ein Montagsauto par excellence) nun zur Stärkung der allgemeinen Opel Situation hier mein Corsa:


    Opel Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 Navi - FSE - Klima - PDC -


    Standort: 53840 Troisdorf


    SU-BB 9876


    Bisher bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, was soll ich auch anderes sagen nach erst 1000km. Lediglich der Verbrauch ärgert mich noch ein bissel: 7,8l bis dato. Das ist zuviel!! Hoffe das legt sich noch ein bisschen in den nächsten Wochen.
    Verarbeitung und Funktionalität gefallen mir gut. Hoffe das es dann morgen noch mit BC, CC und Tempomat klappt, dann bin ich vollauf zufrieden!!

    Hallo,


    hab in meinem Corsa das CD 60 NAVI mit Bluetooth FSE. Mein iPhone mit Firmware 2.2.1 verbindet sich mit der FSE verliert aber regelmäßig die Verbindung und baut sie dann wieder auf. Zum telefonieren ist das quasi ungeeignet.


    Das 3G eines Freundes mit Firmware 2.2 lief deutlich stablier, verlor aber auch kurzzeitig die verbindug, allerdings nicht iwährend eines Gesprächs.


    Wie schauts aus, hat jemand erfahrung mit der Konstelation. Bringt da eine Update des Radios was. Oder hilfe es nur das Telefon in die Tonne zu treten :D


    Gruß,


    Björn