Nr. 618 bjoern00

  • So, heute bin dann wohl ich dran :)


    Nach 6 Jahren VW Polo 6N2 1.4 16V 75PS (ein Montagsauto par excellence) nun zur Stärkung der allgemeinen Opel Situation hier mein Corsa:


    Opel Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 Navi - FSE - Klima - PDC -


    Standort: 53840 Troisdorf


    SU-BB 9876


    Bisher bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, was soll ich auch anderes sagen nach erst 1000km. Lediglich der Verbrauch ärgert mich noch ein bissel: 7,8l bis dato. Das ist zuviel!! Hoffe das legt sich noch ein bisschen in den nächsten Wochen.
    Verarbeitung und Funktionalität gefallen mir gut. Hoffe das es dann morgen noch mit BC, CC und Tempomat klappt, dann bin ich vollauf zufrieden!!

  • Herzlichen Glückwunsch - sehr schönes Auto.


    Biste auch von VW nach Opel gewechselt ;).


    Der Corsa ist einfach supertoll anzusehen!!!

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Gefällt mir richtig gut dein/der LE..
    Sehe, du hast auch das Pech, keine Nummer auf der Mittelkonsole zuhaben, genau wie ich..
    Hast du deinen FOH darauf mal angesprochen?
    Wenn ja, was hat er gesagt?


    Unfallfreie Fahrt und auch ein Herzliches Willkommen meinerseits!

  • Glückwunsch zu dem schönen Corsa und stets eine knitterfreie Fahrt. :top:


    Der Verbrauch legt sich noch wenn der Motor erst eimal richtig eingefahren ist. Ich fahre selber auch den 1,2 Ltr und der Verbrauch bei halbwegs vernünftiger Fahrweise liegt bei ca. 6,5 l.
    Beruflich fahre ich täglich 100 km Landstraße, dabei liegt der Verbrauch bei ca. 6l.


    Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Corsa. :klatschen:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo Björn,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.... :wink:
    Ein schickes Auto hast du dir nach dem VW angeschafft :D
    Wünsche dir viel Spaß damit


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Danke an alle :jump:


    Basti: hab ich nicht, ist ja auch leider keiner von den ersten 1000, soweit ich weiß hatten doch nur die eine.

    Corsa D 1.2 16V 80PS Limited Edition


    - CD 60 NAVI - FSE - KLIMA - PDC - BC - CC - GRA -


    :auto:

  • Hey, noch ein Ex-VW´ler. Herzlich willkommen!


    Ich bin im Dezember vom Polo 9N auf den Corsa gewechselt. Hatte ebenfalls das Pech, ein Montagsauto zu erwischen, bin dieses ca. 2 Jahre gefahren, bzw. in einem halben Jahr ca. 16 mal in der Werkstatt gewesen. Der Corsa ist dagegen richtig entspannend.


    Wünsche dir, dass du ebenfalls mit deinem neuen so wenig Probleme hast wie ich!

    Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)


    magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat


    Nachgerüstet: Tempomat, BC


    ***EZ: 06/2007***

  • Die erste Limited Edition hat diese Nummern bekommen bis zum 1000 Stck ca. Danach wurde gesehen dass sich der Wagen so gut verkauft dass es sich lohnt aus einer Limited Edition eine "kauf so oft wie ihr wollt Edition" zu machen leider!


    In dehnen steht keine Nummer mehr weil sie "indirekt" kein limited sind. Sondern nur ein Nachbau aufgrund der Nachfrage. aber sieht genauso geil aus^^


    herzlich willkomen!!! wieder einer der von VW abspringt :klatschen: