Beiträge von Holy_Moly

Also der 1.3 75PS hat einen Verbrauch außerorts von 3,8 Liter. Mit CO²Paket sogar nur 3,4 Liter außerorts.

Außerorts bedeutet, bei optimalen Wetterverhältnissen mit 60-75km/h im höchsten Gang auf der Landstraße. NICHT Autobahn mit über 100.

Sehr schöner Corsa!

Gut, dass du dir einen anderen Grill gekauft hast, sonst würde ich jetzt nicht deinen bekommen *g*

:top:

Die 35/35 Tieferlegung ist überhaupt kein Problem. Habe hier noch niemanden sagen hören, dass es damit nicht mehr alltagstauglich sei.

Grüße

Mein FOH hat heute gesagt, dass er "wohl" nächste Woche Freitag abgeholt werden kann. Das habe ich vor 4 Wochen schonmal gehört...

Das sind dann 3 Monate seit der Bestellung. :tongue:

Am 30.06. spreng ich dann den Laden, wenn er bis dahin nicht da sein sollte. Dann schreib ich einen Zettel mit Wunschliste, denn sonst kann er das nicht mehr gutmachen. :evil:

Zitat

Original von Berliner
    @ Holy Moly

Klopf doch mal an bei deinem FOH oder schreib was nettes an Opel vielleicht bekommste die Dinger ja gesponsort?

Der FOH kann doch nichts dafür, dass der Wagen nicht kommt. Was soll ich mich da beschweren?
    An der Lieferzeit ist die Abwrackprämie schuld, den "Service" meines FOH werde ich mir aber nicht länger antun.

Wenn ich den Corsa abhole werde ich noch 1-10 Worte darüber verlieren, was ich von deren Service halte und dann ist der Drops gelutscht. Werde da nicht auf Knien ankommen und um irgendwas betteln. Nächstes mal kaufe ich wieder bei nem anderen FOH. Wer nicht will der hat schon.

Hab heute mal wieder meinen FOH genervt.

Mein Corsa ist am 11.06. vom Band gelaufen in Eisenach. Bisher ist er aber noch nicht beim Händler eingetroffen. Also wird es wohl diese Woche zu 100% auch nichts mehr. Ich soll mich dann morgen nochmal melden, dann könnten sie mir Genaueres sagen.

Samstag geht die 13. Woche der Warterei los :evil: Im Kaufvertrag steht Lieferung Mitte/Ende Mai :tongue:

Bald brauch ich Winterreifen, wenn die sich noch mehr Zeit lassen :klatschen:

Ich war dieses Jahr schon 2 Monate in England (nähe London) beruflich unterwegs. Die Leute dort haben eh nie Licht an. Im Dunkeln nur Standlicht oder Nebelscheinwerfer. Also mach dir am besten gar keine Gedanken, das sind da echt Insel "Affen".
    Mach dir lieber nen Zettel ans Lenkrad "Links, Links, Links, Links" :tongue:

Der Verkehr dort ist echt freundlich, viel freundlicher als in Deutschländ. Kein Hupen, kein Drängeln, alle winken nur freundlich. Und du bist was gaaaaanz Besonderes, weil du den einzigen Opel auf der gesamten Insel hast und weil dein Lenkrad links ist. :auto:

Ich hätte es schon längst, wenn mein Corsa endlich da wäre (12 Wochen schon um).

Die 11PS durch Software schadet dem Motor kein bisschen, eher im Gegenteil.
    Außerdem sind es keine 11PS, da der Serienmotor schon 94-96PS hat, wenn man ihn vernünftig eingefahren hat.
    Die Software wird im Prinzip nur so angepasst, dass der Motor mit Super Plus mehr anfangen kann als mit Super. Die höhere Oktanzahl wird dann in 5PS Leistung umgewandelt.

[SIZE=7]Werde den ganzen Quatsch auch nicht eintragen lassen. Für die 5PS lohnt sich das nicht.[/SIZE]

@agent:

Ich kann dich verstehen. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Das muss man akzeptieren.Ich kann die ABstimmung hier auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn die Masse so abstimmt, dann ist es halt so. Man muss andere Geschmäcker akzeptieren.

Außerdem denke ich auch, dass hier viele sympathie Stimmen vergeben worden sind. Aber auch sowas lässt sich nie vermeiden.

Also einfach ignorieren. Soll doch nur zum Spass sein hier. :top: