ZitatOriginal von Neotras
ahhhhh Hilfe was den nun
Habe den 1.4er Innovation 90 Ps
Dann ab 851kg. Steht aber auch (fast) immer in den jeweiligen Auktionen drin bei Ebay.
ahhhhh Hilfe was den nun
Habe den 1.4er Innovation 90 Ps
Dann ab 851kg. Steht aber auch (fast) immer in den jeweiligen Auktionen drin bei Ebay.
Da ich jetzt hoffentlich morgen den Auspuff bekomme von Lexmaul in der RS Edition hab ich noch eine frage.
Der Lexmaul support versicherte mir das ich an der Heckschürze nichts ausschneiden müssten mit den 2x80mm das kann aber garnet sein oder?
Warum nicht?
Die werden schon wissen, was sie verkaufen.
Bitte stell mal ein paar Fotos rein, wenn der Auspuff verbaut ist. RS Look sieht bestimmt sehr gut aus. Und wenns geht mach auch mal ein Video/Soundfile vom RS Look.
ZitatOriginal von Darkass
Kommt darauf an was du für einen Corsa hast
bis 850kg -> sind die modelle 1.0, 1.2, 1.4, und 1,3er diesel.
ab 850kg -> sind modelle wie gsi und opc
die 2 haben mehr gewicht zu tragen (schwerer motor)
Das ist falsch. Für die 35/35 Federn ist das so:
bis 850kg -> 1.0, 1.2
ab 851kg -> 1.4, 1.3, 1.7, 1.6
FOH kannste vergessen, denen würdest du nur Geld schenken. Bei solchen Kleinigkeiten geht man am besten in eine freie Werkstatt. Aber natürlich nicht ATU oder so.
Ich hab die Federn ja auch hier rumliegen, werd demnächst mal rumfragen, 150 Euro ist auf jeden Fall ein fairer Preis, finde ich.
Fußmatten sind überflüssiges Gewicht. Einfach raus damit.
ZitatOriginal von NDSEDV
die gps genauigkeit liegt bei einem offenen himmel bei 99,79%...
...auf absolut ebener Strecke. Ansonsten kommste nichtmal auf 90%. Und die Autonavi GPS funktionieren schlechter als richtige GPS Geräte.
Aber lass uns das woanders ausdiskutieren.
Je nach Bereifung (Umfang/Breite) weicht der Tacho mehr oder weniger ab. Fakt ist, dass der 1.4 laut Fahrzeugschein 173km/h fährt auf gerader Strecke. Bei Tacho 200 kann man schon mindestens 10-12km/h abziehen, und bergab gilt sowieso keine Geschwindigkeitsangabe. Wenn man die Klippe runterspringt, kann man auch 250 fahren.
Das GPS ist auch kein sehr genaues Messgerät, vor allem bergauf oder bergab lügt ein GPS leider auch übertrieben. Viele glauben, dass eine GPS Messung sehr genau ist, aber das ist absolut nicht der Fall. Vor allem mit dem Autonavi-GPS.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Du warst bei Dbilas und hast dein Auto tunen lassen. Nun glaubst du, dass dein Auto nicht richtig fährt. Zusätzlich hast du eine Gasanlage drin, richtig?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Motor trotz Tuning nicht an die Leistung eines Benziners rankommt, weil du mit Gas fährst.Wenn dir das ganze nicht geheuer ist, fahr bitte nochmal nach Dbilas und schildere deine Zweifel.
Ferndiagnose ist bei sowas ausgeschlossen.
Bei der Bestellung ist man noch guter Dinge, dass es "nur" 6-8 Wochen dauert, aber spätestens nach 10 Wochen wird man dann böse überrascht
Und die Teile sammeln sich hier auch langsam Die wollen endlich an den Corsa :auto:
Heute sinds bei mir 11 Wochen.
War heute beim FOH und habe mal nachgefragt, mein Corsa wurde jetzt auf einmal doch in Eisenach gebaut und ist seit gestern unterwegs zum Händler.
Jedes mal bekommt man etwas anderes erzählt dort
Dann habe ich natürlich gefragt, ob es denn dann nächste Woche auch endlich klappt mit dem Abholen. Da hat er gesagt, dass mein Verkäufer Urlaub hat und er nicht wisse, wo die Papiere liegen
Dass die sich sowas überhaupt trauen zu sagen :wb:
Naja, bis Ende nächster Woche werd ich mich auf jeden Fall noch gedulden müssen. Und wer weiß wie lange mein Verkäufer noch Urlaub hat
Echt unglaublich der Laden da...