ZitatOriginal von NDSEDV
also ich bin bei der DEVK versichert und zahle für meine eingetragenen 290 ps kein cent mehr!
Ja bei der HUK war es bei mir genau so. Es gibt aber auch Versicherungen, die wollen 10% (oder sogar noch mehr) mehr Beitrag.
ZitatOriginal von NDSEDV
also ich bin bei der DEVK versichert und zahle für meine eingetragenen 290 ps kein cent mehr!
Ja bei der HUK war es bei mir genau so. Es gibt aber auch Versicherungen, die wollen 10% (oder sogar noch mehr) mehr Beitrag.
Und sehr wahrscheinlich wird auch die Versicherung teurer und falls du noch Garantie hast, enfällt diese.
Muss man sich also gut überlegen.
Wie funktioniert eine Achsvermessung? Können die das vor Ort direkt machen oder muss man da irgendwo anders hinfahren?
Ich versteh sowieso nicht, warum die da ET44 oder so haben bei den 17ern. Irgendwie völlig übertrieben. ET38 und alles würde locker passen.
Very nice Corsa
Keep up the great work.
Laut Reifen-Profis sind die Reifen nie älter als 1 Jahr, um als NEU verkauft werden zu dürfen.
Innovation
Selection
Und dann am besten die Umfrage neu starten
Da fehlen aber viele schöner Bilder aus dem "Euer Corsa" Bereich. Gibts eigentlich was zu gewinnen?
Mein Favorit ist Nummer 4.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berliner
Desweiteren macht der Werbung das er 1500 Montagepartner hat wo die Reifen auch direkt hingeschickt werden können, vielleicht ist die anschließende Montage dann dort billiger...
Dein Fahrzeugtyp kannste da auch ohne die Kennnummern finden aber ich glaub es war:
0035
AFN
Bei reifen.com kann man auch komplett montierte Räder bestellen, also Reifen auf Felge montiert und ausgewuchtet, das ist im Preis dabei. Also liefern lassen und anbauen, fertig. Wäre ja doof, wenn man nochmal extra zu einer Montagestation fahren müsste.
Danke für die Felder, biste dir da auch sicher? Weil du schreibtest "du glaubst"?