Beiträge von Holy_Moly

Hallo zusammen! :wink:

Ich war gestern bei ein paar Felgen-/Reifenhändlern und habe mir Preise machen lassen. Und dieser Preis liegt teilweise nur für Felgen schon 300 Euro über dem Preis von Reifen-Profis.

Hat da jemand schonmal bestellt und kann sagen, ob dieser Onlineshop seriös ist?

Die Preise dort sind wirklich sehr günstig und der ganze Spass ist auch noch Versandkostenfrei. Irgendwie kommt mir das ganze schon fast kriminell vor :tongue:

Gibt es im Internet irgendwo ein Bewertungsportal für solche Seiten? Meine Suche war leider erfolglos.

Dann habe ich noch eine Bitte:
    Bei der Bestellung muss man ein paar Zeilen aus dem Fahrzeugschein angeben, könnte mir jemand diese mal eben hier reinschreiben?

Von einem 1.4 90PS Corsa bitte, weil ich meinen ja erst nächste Woche bekomme.

Feld D.2
    Feld P.2

Werde dort wohl bestellen, notfalls auch per Nachnahme, selbst mit den 30 Euro Nachnahmegebühren ist der Preis noch unschlagbar.

Danke schonmal :wink:

Dem stimme ich völlig zu.

Es gibt aber auch Leute (so wie ich :P) die freiwillig auf eine Klimaanlage verzichten, weils einfach unnötig ist. Mehr Gewicht, mehr Verbrauch und 1000 Euro Aufpreis sind für mich total unnötig, für die 1000 Euro kauf ich mir lieber schöne Felgen. Immerhin leben wir in Deutschland und nicht in Ägypten, wo man die Klima mehr als 1-2 Monate benutzen muss.

So Leute, heute ist mir der Kragen geplatzt.

Letzte Woche hat mein Verkäufer gesagt, ich kann das Auto auf jeden Fall diese Woche Montag abholen, das war genau 2 Monate vor der Bestellung, wie es ausgemacht wurde.

Heute ist Freitag, als 4 Tage später. Als ich heute unseren Astra zum Opelhändler gebracht habe zur Reparatur (nur eine Kleinigkeit), wurde mir mitgeteilt, dass mein Corsa doch auf einmal erst in der 25. KW kommt, "Fehler im System"! WHAT THE F***???

Hab leise bis 10 gezählt und hab mich zusammengerissen, um dort nicht den Laden auseinander zu nehmen und bin schnell geflüchtet. So ein Saftladen. Anstatt mal ehrlich zu sein muss man sich die ganze Woche darüber aufregen, dass man vertröstet wird, "weil der Computer nicht geht". Was soll das denn bitte für eine Ausrede sein?

Also ehrlich, da wird man ja bei jedem Türkischen Gebrauchtwagenhändler besser bedient. Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht von meinem Autohaus.

Und das ist der 8. Neuwagen, den wir da kaufen.... :evil:

KW 25 bedeutet 15.06.-19.06.09 :wb:

Gut, dass ich schon die H&R Federn bestellt habe :evil:

Zitat

Original von Neotras
    Ich will mir ja ne andere schürze bestellen, weiß aber net welche :(

Brauchst ja nicht unbedingt eine Heckschürze, ein Diffusor reicht auch locker aus.

Schau mal bei Lexmaul oder Steinmetz.

Also ich kann nur sagen, man kauft sich ein Auto ja nicht nur aus dem Grund, "weil es besser ist". Sondern viel mehr auch aus Überzeugung.

Also wenn ich in so einem Clio drinsitze gibt mir das nichts, genau wie in jedem anderen Renault. Opel bedeutet für mich Ruhrpott, Industriekultur, Faszination.

Deshalb würde ich mir wohl nie so eine Franzosenschleuder kaufen, oder einen GTI.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif]