Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von LaHaine
    Wo bekomme ich das ABE Gutachten her ?

Ist normalerweise dabei und das bekommst du auch auf der Seite des Felgenherstellers. Wenn keine ABE dabei ist,musst du zum TÜV die Sache eintragen lassen und dafür brauchst du dann ein Teilegutachten.

Am besten ist du stellst hier den Link mal rein! Sonst ist das hier alles Rätselraten!

Wenn ich mir die Reifen anschaue, das ist ja das Billigste vom Billigen....lass dich nicht über den Tisch ziehen...

Zitat

Original von skwal

Aber es stimmt schon. Steht mein Auto 24h in Dortmund habe ich eine schöne, sichtbare Schicht aufm Auto und das obwohl es weit abseits der Hatpverkehrsstraßen steht.
    Steht es bei meinen Eltern aufm Land 3 Tage sieht man nicht die geringste Schicht, ähnliches bemerkt/sieht man auch Hausfasaden, Fenstern und vielem mehr.

Blütenstaub?

Im Ruhrpott ist schon seit mindestens 40 Jahren alles dicht, was Dreck in die Luft pustet...

Das erklärt auf jeden Fall, warum der OPC mit seinen 192PS "nur" 225km/h fährt.
    Das haben andere Opel früher schon mit 150PS geschafft.

Ich denke mal der OPC hat dafür aber einen sehr guten Abtrieb, was für den Rennbetrieb besonders von Vorteil ist.