Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von DocDope
    ob ich so noch 30mm Federn eingetragen bekomme ?( glaube da muss ich bestimmt zu einen anderen tüv :jump:

Kauf dir die 35mm H&R Federn, dann musste nichtmal zum TÜV...in der ABE steht, dass die Federn auch bei allen anderen eingetragenen Felgen unbedenklich sind.

Ich war mit meinen 8x18 ET35 beim TÜV und hab sie ganz normal eingetragen bekommen, eine Woche später war ich nochmal da wegen den 35mm Federn und er hat mir den Spruch aus der ABE vorgelesen und meinte, dass ich da nix mehr eintragen muss. Die Tieferlegung sei ja nur sehr dezent außerdem ;)

Inwiefern unterschied sich denn der Astra OPC in der Nürburgring Edition?

Der war schwarz-weiß und hatte ein paar Extras weniger, um Gewicht zu sparen....oder? Und war demnach sogar günstiger?

Ich glaube ein anderes Fahrwerk war auch noch möglich. Aber sonst sind die doch identisch.

Ich denk mal das wird dann beim Corsa OPC genau so sein.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus mit den Doppel-Endrohren hinten.

Preislich wird der auf jeden Fall nicht viel teurer sein, als der normale OPC. Also 30 000 Euro halte ich für utopisch, eher 22-24k.

Zitat

Original von Timo
    Der Wolf im Schafspelz ist ein gemachter 5-Türer GSi :evil:

Ja, am besten OPC Line abmachen, 16 Zoll Stahlfelgen ohne Radkappen und 1.2 Typenschild dran. Und um die 280PS :evil:

DAS ist dann ein Wolf im Schafspelz :evil:

Zitat

Original von DocDope
    ma die Artikelnummer 250617734611 von 3-2-1 deins ! ! !

Da steht nichtmal von welchem Motor das ist.

Ich kann dir num empfehlen den Schrott zu verkaufen und dir lieber H&R Federn oder Eibach Federn zu kaufen.

Die sind eintragungsfrei und der Wagen kommt wirklich 30mm runter.

Das Sportfahrwerk kommt nur 20mm laut Opel und du weißt nichtmal, ob es überhaupt für deinen Motor ist.