Beiträge von Holy_Moly

Kauf dir lieber H&R Federn, die brauchste definitiv nicht eintragen lassen.

EDIT: Das SPortfahrwerk soll angeblich 20mm tiefer sein. 30/30 könnten die Eibach Federn sein.

Haste mal nen Link zu der Auktion...? Da müsste doch drinstehen welche Marke und ob zugelassen oder nicht?

Hab endlich mal die schwarzen Blinker dran. Hella hatte ja Lieferschwierigkeiten, aber jetzt ist es endlich erledigt. :auto:

Ich plane gerade die Dbilas Stufe 3 (124 bzw 127PS) im Sommer. Deswegen weiß ich auch noch nicht, welche Abgasanlage ich mir kaufen soll.

Ich werd mal Rücksprache mit Dbilas halten. Die Lexmaul Gruppe A wäre auf jeden Fall immernoch mein erster Kandidat.

Das werden dann wohl auch die letzten Maßnahmen an meinem Corsa werden, dann isser "fertig".

:wink:

Zitat

Original von rokstarr
    finde ich die Lenkung echt unsportlich und viel zu empfindlich

Das ist ein totaler Widerspruch.

Also gerade eine direkte Lenkung ist sportlich....

Wenn man 2 mal kurbeln muss, um durch die Kurve zu kommen, dann ist das unsportlich, aber bequemer auf gerader Strecke.

Wie lange fährst du den Corsa schon? Meistens muss man sich erst an die direkte Lenkung ne Weile gewöhnen.

Gerade auf kurvigen Landstraßen ist die Lenkung in Verbindung mit einem Sportfahrwerk extrem geil.

Bei Vollschalensitzen wird die Rückbank sowieso ausgetragen, weil man die Serien-Gurte net mehr fahren kann.

Generell werden auch nur noch verstellbare Vollschalensitze eingetragen....

Aber da sollte es keine Probleme mit den Seitenairbags geben, auf jeden Fall vorher beim TÜV abklären.

Alternativ gibt es von Recaro ein paar Sitze, die alle Kriterien erfüllen und ohne Probleme eingetragen werden können, auch ohne Airbag.

Sitze eintragen ist schwierig geworden... :(

Mein Beileid!

Ich wär heulend zusammengebrochen an deiner Stelle und mir wahrscheinlich noch ne Anzeige wegen Beleidigung abgeholt. :D

Alleine die Rennerei jetzt mit Gutachter und Reparatur und Pipapo ist schon extrem ärgerlich.

Drück dir die Daumen :top: