Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von ab_wien
    so lange keine meldung mehr das letzte was ich bekommen hab war das der 1.er 100ps mit flowmaster schafft und der 1.4er mehr als 110ps schafft ?(
    ich kanns mir nich anders erklären als dass hier ein irrtum vorliegt flowmaster und flowtec ...

Ja, Flowmaster und Flowtec werden sehr gerne verwechselt.

Tatsache ist aber, dass man aus dem 1.2/1.4 nicht 100/110PS bekommt mit Flowmaster. Das geht nur mit dem Flowtec Saugrohr.

Ich frag mich wie lange du noch brauchst um es zu verstehen.... :D

Schau dir doch einfach die Phasen bei Dbilas an, die Links wurden doch weiter oben gepostet.

Zitat

Original von TomTom
    "da steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor" ...

Dein Problem ist normal. Es handelt sich um keinen Defekt.

Vereinfach dargestellt, der Motor gibt in bestimmten Situationen Zwischengas, damit die Motorbremse in den höhreren Gängen nicht so reinhaut. Dein Gaspedal ist auch elektronisch, das bedeutet, sobald du nur den Fuß drauflegst geht die Drehzahl hoch.

Heutzutage ist alles elektronisch geregelt, deswegen kommt einem das manchmal komisch vor.

Du wirst nicht glauben, was Leute hier schon alles bemägelt haben, was gar kein Mangel ist...

:wink:

Zitat

Original von frankyopc
    Du kannst ja für Garantie Arbeiten hinfahren wo du wilst .

Echt?

Ja dann würd ich mal zur BMW Vertragswerkstatt fahren :D

Zitat

Original von cast
    Weiße felgen sind was für ein Showcar. Nix für den Alltag.

Aus welchem Grund genau?

Schwarze, Silberne und Weiße Felgen genau gleich schnell dreckig, oder?

Weiße Felgen können doch genau so gut im Alltag benutzt werden wie schwarze Felgen... ?(

Zitat

Original von Anabolic
    ohja die borbet ls gefallen mir auch ziemlich :D
    doch wie poliert? schwarz/graphit oder silber? tendiere wenn zu silber.
    was ist mit der ET, 38 oder 40? Was sieht besser aus?

gute nacht zusammen :)

Die Borbet bekommst du in ET35 und 40 glaube ich. Würd auf jeden Fall 35 nehmen, weil die Felgen dann den Radkasten perfekt ausfüllen, also bei 8x18. Bei ET40 stehen die ziemlich weit innen.

You need 19 inch wheels. The wheels look too small with the airride.
    And I think the original backlight in black looks much better than those on the pictures.

But the rest looks too fast and too furious ;)

Ich hatte damals genau das selbe Problem mit meinem schwarzen Corsa.

In der engeren Auswahl waren hinterher nur 2 Felgen, die weißen OZ Superturismo WRC oder Borbet LS schwarz-poliert.

Habe mich für die Borbet entschieden in 18 Zoll (siehe Galerie o. Signatur).

Aber die weißen Felgen haben mein Gedächtnis nie verlassen und deswegen werde ich mir entweder weiße Winterfelgen kaufen oder meine vorhandenen irgendwann mal weiß Pulverbeschichten.

Auf jeden Fall passen zu einem schwarzen Corsa weiße Felgen oder Felgen, die ein schwarzes Felgenbett haben.

Gruß :auto: