Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von flex-didi
    Nee, wenn du damit meinst andere Birnen/Birnchen in das vorhande NSW-Gehäuse/Reflektor zu schrauben wird das noch immer kein korrektes TFL und lässt sich als solches auch nicht eintragen !

Dann eben das Innenleben der NSW an die Vorgaben des TFL anpassen! So schwer wie du es jetzt gerade anpreist kann es ja wohl nicht sein, oder?
    Es ist auf jeden Fall eine optimale Lösung, ohne das Auto zu zersägen oder irgendwo etwas dranzukleben.
    TFL halte ich für eine sehr sinnvolle Sache im Straßenverkehr, deswegen fahre ich immer mit Abblendlicht. Aber echte TFL in den NSW wäre für mich noch idealer.

Zitat

Original von kairo
    HALLO!!!
    gibt es denn ein relai damit die nebelscheinwerfer immer an sind, ohne die standlichter?!?!? also als "TAGFAHRLICHT"

lieber gruß!

Man müsste sicherlich auch andere Birnen verbauen. Aber die Möglichkeit halte ich für die beste Methode von allen.
    Also die Nebler als Tagfahrlichter umwandeln. Es ist bestimmt ohne großen Aufwand möglich.
    Bei der Inspektion im Juni werd ich da mal mit meinem FOH drüber reden, ob sowas schonmal gemacht worden ist.

Zitat

Nicht zugelassene Anbaumaßnahme nach STVZO! Das ist Blödsinn und deswegen auch nicht so gewollt !

Man müsste sicherlich andere Birnchen verbauen und es natürlich eintragen lassen. Ich finde diese Möglichkeit aber am besten, besser als irgendwo so Baumarkt LEDs dranzubauen.

Mal ne ganz doofe Frage: Warum sollen Katzen den Lack verkratzen?

Die fahren ihre Krallen doch nur bei der Jagd aus, oder?
    Ansonsten sind die Pfoten so weich wie Watte.
    Und ein anderer positiver Nebeneffekt von Katzen ist, dass der Marder fern bleibt. :]

Oder sehe ich das falsch?

Und Wind macht sicherlich auch keine Kratzer...

So eine Garage lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man den Wagen länger als 1 Woche abstellt. Ansonsten würd mich das total nerven, diese Plane ab und drauf zu machen. Dabei entstehen garantiert auch so manche Kratzerchen.

Da waren aber 2 echte Profitester am Werk, was 8o

"Ich find des Corsa besser, weil er ne Lenkradheizung hat" :klatschen:

Ja, und dass man die Sitzlehne nur schwer verstellen kann, weil der Anschnaller da vorbeiläuft...wenn sowas schon erwähnt wird.... :bla:

Da muss man sich nicht wundern, dass Opel noch nie in irgendeinem Test da gewonnen hat.
    Die haben einfach Bewertungskriterien, die für den Ar*** sind.

Zitat

Original von DJ W@ge
    Stimme beiden Kommentaren zu 100 % zu.

Bei mir geht's zwar auch um die Optik, aber ich sag mal so: lieber nen Plastikring auf der Alufelge, als Schrammen in der Alufelge. ;)

Das stimmt. Deshalb hat meine Freundin einen alten Polo bekommen, damit meine Felgen verschont bleiben :evil: