Beiträge von Holy_Moly

    Zitat

    Original von Dande
    und siehe da... jetzt zahle ich 350€ Vollkasko mit Rabattretter (also ich hab 3 Unfällle "frei" bevor ich hochgestuft werde) im Jahr... :jump:


    :lol: :ugly:


    Beitrag des Jahres :bow:

    Seit wann haben die kleinen Benziner Getriebeprobleme? ?(


    Also das wäre mir neu, davon sind nur die großen Motoren betroffen und da liegts häufig an der Tuningwut der Fahrer.


    Der Corsa D ist unter den Kleinwagen immer unter den Besten beim Mängelreport. Einfach mal googeln.


    Gruß Moly

    Finde den Turbo Umbau super. Ist sehr selten und niemand sieht deinem Auto die Leistung an, das finde ich generell gut. :top:


    Mich würden die reellen Fahrleistungen interessieren. 0-100 0-160.


    Es gibt doch für den Z14XEP auch das längere Getriebe, was früher mal verbaut wurde. Dann rennst du nicht bei echten 189 in den Begrenzer.
    Mit dem anderen Getriebe sind bestimmt echte 195-200 km/h drin bei dem 140PS Umbau.


    Gruß Moly

    Zitat

    Original von der_paddy89
    sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
    hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nennt


    Ja, das sieht sehr gut aus, wenn der Reifen im Radkasten verschwindet!


    Ja, damit die Felge weiter rausschaut als der Reifen musst du auf breiten Felgen schmale Reifen ziehen. Sprich auf die 7x17 Felge nicht mehr als 195er, dann werden die Reifen schön in die Breite gezogen.


    Gruß Moly

    Ich mach mal 2 Vorschläge ;)


    Entweder schwarze Ultraleggera oder weiße Superturismo WRC.


    Maße sind 7x17 ET35, können auch mit 195er Reifen gefahren werden. Die Felgen stehen 1 cm weiter draußen als die Originalen, evetl. kann man noch Spurplatten benutzen.


    Und die Felgen sind schön leicht...


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenmarkt.de/supplier/oz/img/wheels/ozultraleggera5ax.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenmarkt.de/supplier/oz/img/wheels/ozsuperturismowrc5wrx.jpg]


    Gruß Moly

    Ich werd die Tage mal in die Werkstatt meines Vertrauens fahren (kein FOH ;)) und einmal sichten lassen.


    Ich hoffe ja, dass es nichts schlimmeres ist, aber es nervt extrem!

    Moin!


    Hab seit kurzem ein Problem. Da ich kein KfZ-Mechaniker bin wollte ich mal kurz nachfragen, ob meine Vermutung richtig ist, bevor ich in die Werkstatt fahre.


    Mein Auto klackert vorne rechts, wenn ich vom Gas gehe und/oder über Unebenheiten fahre. Das Geräusch wurde in den letzten Tagen immer lauter.


    Es tritt meistens bei Lastwechsel auf, also wenn ich vom Gas runtergehe klackert und klappert es vorne rechts. Dieses Klackern merkt man richtig bis ins Bodenblech, ziemlich unangenehm das Geräusch.


    Ist das die Antirebswelle oder muss muss ich mich auf noch etwas schlimmeres einstellen?


    Was kostet eine neue Antriebswelle inklusive Einbau?


    Gruß Moly