Die Stufe fährt hier noch keiner.
Es fahren aber einige Leute das Flowtec Saugrohr und den Flowmaster mit insgesamt 118PS.
Einfach mal ein bissl rumsuchen, es gibt davon Erfahrungsberichte.
Gruß ![]()
Die Stufe fährt hier noch keiner.
Es fahren aber einige Leute das Flowtec Saugrohr und den Flowmaster mit insgesamt 118PS.
Einfach mal ein bissl rumsuchen, es gibt davon Erfahrungsberichte.
Gruß ![]()
Kleines Corsatreffen am Halterner Stausee :auto:
Leider war es schon zu dunkel für wirklich gute Bilder (oder meine Kamera zu schlecht) ![]()
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Im Sommer müssen wir da mal was Größeres organisieren. :auto:
ZitatOriginal von flex-didi
Stech ich da eigentlich in einen Ballon, wenn ich frage:
Wollt ihr mit den Dingern Optik+Aufmerksamkeit oder erwartet ihr gar mehr Sicherheit ?!?
Optik und besserer Halt in Kurven. Man wird quasi am Sitz festgeschnallt.
Ist natürlich Geschmackssache! Ich persönlich finde, dass zu viele weis-schwarze Corsas rumfahren und deswegen würd ich den Roten nehmen mit dem schwarzen Dach. Der sieht sehr geil aus! Und man sieht ihn selten.
Zum LPG Motor kann ich dir nicht viel sagen, es scheiden sich ja bekanntlich die Geister bei der Frage. Es gab viele Probleme damit, aber es gab auch viele, die damit zufrieden waren.
Also für die 22 Euro monatlich würde ich definitiv drauf verzichten!
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Hab heute gewechselt. Ab morgen sind es hier erstmal permanent zweistellige Temperaturen.
Hoffentlich kommt morgen die Sonne mal raus, damit der Kleine mal richtig sauber gemacht werden kann.
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Also die Temperaturanzeige im Testmenü ist ganz sinnvoll, aber auch umständlich. Deswegen fahr ich immer 10km langsam. Spätestens dann wär auch die Anzeige auf 90 bzw 92 Grad.
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass diese Anzeige eingespart worden ist.
Eine Ölablassschraube mit Temperatursensor und Anzeige im Innenraum wär echt ne klasse Sache. Mal schauen wie teuer sowas ist...
Das ist einfach Geschmackssache. Sonst würde ja jeder den selben Motor haben.
Hier geht es ja darum, ob dein Diesel empfehlenswert ist oder nicht.
Und bei 10 000km im Jahr und den dadurch sehr wahrscheinlich resultierenden Kurzstreckenbetrieb ist ein Diesel nunmal nicht geeignet.
Und ein Turbodiesel mit Parktikelfilter eignet sich nicht für Kurzstrecken.
Bei 10 000km im Jahr lohnt sich ein Diesel sowieso nicht.
ZitatOriginal von flex-didi
Und wenn du schon um das Potential von 5,x weißt, "juckt" es nicht doch ein wenig danach ?...;o)
Nein ![]()