Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von Bene
    bei 450 km ist bei Langstrecke Feierabend, bei Kurzstrecke oder zügiger Fahrweise sogar schon bei 375...

Autobahn 150kmh...

Ja, wenn ich mal auf der Bahn 160-180 für längere Zeit fahre, dann muss ich auch schon nach knapp 500km tanken. Und das ist echt zu wenig!

Zitat

Original von skwal
    Viel wichtiger ist wohl das man auch nur einen Tank einbauen kann der auch ins Auto geht. Da der 45l Tank wahrscheinlich gerade so ins Auto geht braucht man für mehr L einen noch größeren Corsa, weniger Platz im Innenraum oder weniger Tankvolumen.
    Die letzten zwei Dinge sind jetzt nicht so überragend beim Corsa und das erste brauchen wir wohl wikrlich nicht.

Naja, der 45l Tank war auch schon im Corsa A drin und der war nur halb so groß :auto:

Also Platzgründe hat das nicht oder nur wenig.

Ich finds einfach nur ein bissl schade. Ein 60 Liter tank wär für meinen Geschmack besser gewesen, weil ich oft lange Strecken fahre.

Zitat

Original von skwal

Musst nur maximal 70 fahren, da bekommste das sogar mit den Bezinern hin. ODer Diesel kaufen und sparsam fahren.
    Abgesehen davon das man nicht unbedingt 1000km am Stück ohne Pause fahren sollte.....

Aber 45l im Corsa sind doch vollkommen ausreichend, anders als z.b. 911 mit 64/67L :wb:

Wer fährt denn bitte 70 auf der Autobahn? :klatschen:

Also 6 Liter schaffe ich, wenn ich so 110-120 fahre. Und das ist schon verdammt langsam und langweilig.

Opel hat den Tank nicht größer gemacht, weil der Corsa dann noch schwerer geworden wäre....

Zitat

Original von Chris Corsa
    Dann ist Dein Tank größer als bei allen anderen ! :tongue:

Ich finde es auch schade, daß Modelljahr 2010 nur 40 Liter hat..

Ja, ich fände einen 60 Liter Tank nicht verkehrt für den Corsa, dann könnte man auch mal 1000km fahren ohne Stopp.

Zitat

Original von volksfest
    Hallo ich habe nur das normale radio MP30 also ich höre nur vorne was hinten leider nichts das heist ich brauch boxen für hinten :)
    Ich danke euch mal für die ganzen antworten

Also das CD30MP3 hat 7 Lautsprecher! 5 vorne und 2 hinten!

Und das CD30 hat 4 Lausprecher, alle vorne!

Wenn du hinten keine Lautsprecher hast, dann ist es wohl nicht das CD30MP3, oder?