ZitatOriginal von Jürgen
Passen 8J oder sogar 8,5J in 18 Zoll (geplante Bereifung 215/35/18 ) beim Serienfahrwerk ohne Karrosseriearbeiten unter den Corsa GSi ohne das es wo ansteht, schleift oder sonst was????
Passt alles ohne Probleme.
ZitatOriginal von Jürgen
Passen 8J oder sogar 8,5J in 18 Zoll (geplante Bereifung 215/35/18 ) beim Serienfahrwerk ohne Karrosseriearbeiten unter den Corsa GSi ohne das es wo ansteht, schleift oder sonst was????
Passt alles ohne Probleme.
Und normal schreiben kann man auch, oder?
Oder klemmt bei dir neben dem Radio auch die Umschalttaste?
Also auf dem Radio steht drauf wie es heisst...das kann ja nicht so schwer sein, oder?
Und für Fragen aller Art empfehle ich dir die Suchfunktion!
Viel Spass im Forum, wäre nett wenn du dich mal hier vorstellst.
![]()
ZitatOriginal von Eisenherz
Holy_Moly: auch deine polierten dürften kein Problem sein, ein Kollege hat vor nem Monat dort ebenfalls schwarz polierte Felgen pulvern lassen und das ging ohne Probleme+Aufpreis.
Alles klar danke. Im Frühjahr werd ich mich dann mal drum kümmern!
![]()
ZitatOriginal von flex-didi
Eisbruch am TTT, da rutschte vom Heckdeckel/Scheibe so manches nach...
Als ich letztens meine Heckklappe aufgemacht habe, hat es fürchterlich geknallt und Eissplitter sind in alle Richtungen geflogen.
In den Zwischenräumen hatte sich wohl Eis gebildet. Ich hoffe ich hab mir da nichts zerkratzt.
Hab mich richtig erschrocken. ![]()
ZitatOriginal von dr.fräser
Im März soll endlich Gran Turismo 5 für die Playstation 3 rauskommen!
Wurd heute wieder verschoben! ![]()
Ich würd mal so 2000 Euro schätzen.
Da fällt mir noch ein. Die Easytronic hat ja nur 2 Pedale. Dann müsste diese Einheit auch komplett ausgetauscht werden. Also noch teurer.
Dazu müsstest du das komplette Getriebe, Getriebegestänge bis hin zum Schaltknauf austauschen. Rein technisch gesehen gar kein Problem.
Nur mit der Elektronik könnte es Probleme geben. Und es wird sehr teuer!
Also die 15NM mehr Drehmoment halte ich mal für sehr unseriös! Das ist eigentlich unmöglich durch Chiptuning eines Saugers.
Geh besser nach EDS. Das kostet 200 Euro und du hast 101PS. Und du kannst trotzdem Super tanken.
Es kommt immer drauf an, was alles gemacht werden muss!
Was beinhalten denn die 450 Euro?