ZitatOriginal von rokstarr
mir wurde auf der Messe gesagt Teil+ Einbau knapp 2.000€
Aber Danke euch:), somit kann der thread geschlossen werden.
Für 2000 bekommste noch die Nockenwelle dazu. Dann haste 127PS.
ZitatOriginal von rokstarr
mir wurde auf der Messe gesagt Teil+ Einbau knapp 2.000€
Aber Danke euch:), somit kann der thread geschlossen werden.
Für 2000 bekommste noch die Nockenwelle dazu. Dann haste 127PS.
ZitatOriginal von niggi
5. Ganzen Satz neuer Felgen kaufen?
Der war echt lustig ![]()
Die vom Hersteller angegebene Leistung ist immer die Untergrenze der Serienstreuung. Kann gut sein, dass ein gut eingefahrener und gepflegter Motor 10PS mehr hat als angegeben.
Auch im Fun Bereich sollte man sich an die Forenregeln halten.
Ich finde das Video auch sehr amüsant, trotzdem wäre dafür kein neues Thema nötig gewesen.
Wozu gibts dieses Thema?
Stell dir mal vor jeder macht für ein lustiges Youtube Video ein Thema auf....
ZitatOriginal von Nephilem
hab doch nur auf die aussage "ging ab wie Schmitzkatze, bei gerade einmal 8 -9 L Super. Wenn es so was noch mal zu kaufen gäbe, ich wäre sofort dabei" reagiert..
das gibts zu kaufen und nennt sich opc..
Kann man doch gar nicht mit dem OPC vergleichen. Ich hätte auch lieber einen neuen Kadett GSi anstatt eines Corsa OPC. Viel geiler der Kadett und vor allem viel leichter! Der OPC ist mindestens 150kg zu schwer und zu komfortabel gefedert. Der Kadett würd den in Grund und Boden fahren auf einem Handlingkurs! Und das mit über 40PS weniger!
Nichts gegen den OPC, geiles Auto, aber der Kadett E GSi ist einfach geiler.
ZitatOriginal von Nephilem
musst nur nen opc fahren..
kumpel von mit hat auch einen und zu meinem opc ist da schon noch ne kleine welt..
Der Kadett hat aber auch nur 150PS aus 2.0 und das ohne Aufladung. Dafür sind die Fahrleistung sehr sehr gut. (0-100 8,1; Vmax 220). Das liegt vor allem daran, dass der Kadett 200kg leichter ist als ein Corsa OPC.
Anfang der 90er hatten sogar die Porsche 944 Angst vor dem Kadett GSi. Einfach eine der geilsten Kultkarren ever, da muss ein heutiger OPC erstmal hinkommen ![]()
Er hat schon des öfteren bewiesen, dass eigentlich alle seine Aussagen nicht ernstzunehmen sind. Auf gut Deutsch, der Junge redet viel Mist, wenn der Tag lang ist. ![]()
Ich amüsiere mich hier köstlich, wenn ich mir manche Reaktionen anschaue ![]()
Vor allem W123, du hast bestimmt noch nie Spass gehabt in deinem Leben, oder? Ich finde es absolut unpassend hier so auf die Bundeswehr einzuschlagen, wo du genau weißt, dass genau hier nicht der richtige Ort ist, um über sowas zu distuktieren (-> Fun Bereich, Fun ist Englisch und steht für Spass :D!!!)
Lustigstes Thema des Jahres ![]()
Ich glaub be EDS wird auch das Gaspedal elektronisch verändert, damit der Wagen besser und schneller anspricht. EDS Phase 1 Software.