Beiträge von Holy_Moly

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Die Idee hatte ich auch schon. Gäb zwar wieder kosten für ein und Ausbau, wäre aber allemal günstiger.

Auf der anderen Seite bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die sehen werden, dass an den Federn etwas gemacht wurde. Außerdem müsste ich dann zu einem anderen FOH gehen.

Ich würds so machen, da spart man sich dann die 900 Euro und bezahlt nur den Umbau der Federn.

Aber du sagtest ja bereits, der FOH ist sich überhaupt nicht sicher, was es genau ist. Vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes, was nicht von den Federn kommt.

Zitat

Original von nidhoefer
    Hmm, bei einem Vidoeo müsste ich Kupplungspedal und Drehzahlmesser gleichzeit filmen

Oder nur mal den Drehzahlmesser. Kupplung und Gaspedal sind ja elektronisch geregelt, deswegen kann ich mir vorstellen, dass bei einer bestimmten Pedalstellung der Drehzahlanzeiger für ein paar Sekunden gleich bleibt.

Das wurde extra so gemacht. Bei älteren Autos fällt die Drehzahl zwischen den Gängen deutlich schneller ab.

Deswegen ist dieses Verhalten bis zu einem bestimmten Punkt normal. ABer so 2-3 Sekunden ist in der Tat ungewöhnlich. Deswegen mal ein Video vielleicht.

:wink: