Er fährt ja keine Rennen, also wird der Motor auch halten. Sprich, wenn er die Leistung permanant abrufen würde, dann würde der Motor irgendwann leiden, zumindest würde irgendetwas kaputt gehen. Aber im normalen Betrieb, mit ab und zu mal Gas geben, hält der Motor auf jeden Fall länger als Jörn ihn jemals fahren würde. Vor allem brauch er ja nur mal kurzt das Gaspedal antippen, dann fliegt die Karre ja schon
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Zitat
Original von NDSEDV
fast richtig... der foh informiert vorerst den halter über das vorhandensein eines updates und benötigt dessen zustimmung...so die fohs...
Das ist ja noch besser.
Aber meinem FOH trau ich alles zu
-
Man sollte halt nur drauf achten, dass Opel bei einer Inspektion kein Update drüberspielt, da sonst wieder alles beim Alten ist.
ZitatOriginal von Marduk
also ich finde desn Flow Master toll....und günstig ist der net
280 Euro soll der bei EDS inkl. Einbau kosten glaub ich. Dazu noch TÜV 40 Euro. Das ist in der Tat nicht ganz billig, aber bringt doch auch was
-
Zitat
Original von TDDI
kann der günstige preis auch mit daran liegen, das es kein tüv-gutachten gibt?Ne, das liegt daran, dass du nur die Software bezahlst und 30min "Arbeit", denn das Update dauert nur ein paar Minuten.
Also du fährst nach EDS, sagst du willst die Phase 1 für den Z14XEP, und dann schließt der seinen PC an deinen Corsa an und spielt dir die neue Software drauf. Das wars.
-
Zitat
Original von Marduk
na dann sehe ich es wohl.... jetzt machste auch was an der Softwarefreut mich zu sehen und dein kleiner geht echt viel besser
MfG Max
Danke, habe schon bei EDS klargemacht, dass die mir den Flowmaster einbauen. Der soll ja angeblich nochmal 3 PS bringen
Und etwas Sound.
-
Ist beides mal die selbe Strecke.
Also absolut identisch. Beim 101PS Video war es sogar etwas feucht. :auto:
-
So, hier der versprochene Vergleich für die Leute, die es interessiert:
Beschleunigung hat sich von 0-100 um 1,5 Sekunden verbessert!
Auf gerader Strecke 185km/h! Vorher 175!
Die Kamera ist an einer Halterung am Lenkrad angebracht und die Strecken auf dem Video sind allesamt ohne Tempolimit.
-
So, hier der versprochene Vergleich für die Leute, die es interessiert:
Beschleunigung hat sich von 0-100 um 1,5 Sekunden verbessert!
Auf gerader Strecke 185km/h, bergab geht er jetzt bis über 200km/h
Die Kamera ist an einer Halterung am Lenkrad angebracht und die Strecken auf dem Video sind allesamt ohne Tempolimit.
-
Kannst Autobahn fahren.
Auf der Seite 158 (oder so) im Handbuch steht mehr dazu.
2/3 der Höchstgeschwindigkeit darfst du fahren. Also kannst du beruhigt 120km/h fahren während den ersten 1000km.
-
Wow, richtig schicker Corsa und super Motor/Ausstattung!