Hab am 31.08 bestellt, am 03.09. kam die Bestätigung, dass sie das Geld bekommen haben.
Den Alu-Stopfen habe ich aber immernoch nicht erhalten. Und auf Mails wird auch nicht geantwortet...
Langsam platzt mir der Kragen :bla:
Hab am 31.08 bestellt, am 03.09. kam die Bestätigung, dass sie das Geld bekommen haben.
Den Alu-Stopfen habe ich aber immernoch nicht erhalten. Und auf Mails wird auch nicht geantwortet...
Langsam platzt mir der Kragen :bla:
Wo kann man den kaufen? Der ist ja geil! Haste mal das TÜV-Gutachten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cordi
Hier auch ein Duplex Endschalldämpfer
am Corsa D.
Aufgenommen von meinem Sohn!
Link: http://www.youtube.com/watch?v=CrvVoxVHunQ
Gruß CORDI
Hört sich gut an für einen 1.2!?
Hört sich bestimmt noch viel geiler an, wenn da das Luftfiltersystem von Dbilas dran ist.
ZitatOriginal von StephanS
Aber dafür das das ein S63 ist klingt der echt krank!!
Und Elektronik probleme hat der Hobel auch schon!! Fackernde
Bremslichter bein beschleunigen!!
Ich glaub das liegt an den LED Leuchten. Die Flackern wenn man sie mit der Kamera aufnimmt. Das Auge nimmt das nicht wahr, aber die Kamera verstärkt das und wird somit sichtbar.
Schau euch mal die anderen Videos an von dem Corsa, da hört man auch mal was während der Fahrt.
Aber wenn ich mir so die Videos anschaue, dann stelle ich fest, dass der Typ auch einen leichten Dachschaden hat. :wb:
Ne, ist kein Fake.
Da steht der Corsa hat 120PS. Wird also kein serienmäßiger 1,2 mit "nur" nem Auspuff sein. :auto:
ZitatOriginal von OnkelHarry
ja klar aber so schaut der bombe aus hab gerade geguckt turbo umbau für 1,2 er motor kostet fast 5000€ plus 640 euro einbau da muss aber wirklich viel weinachts geld auf dein konto überwiedern werden
Ich glaub da wird Dbilas so keinen Turbo reinbauen. Bei der Mehrleistung muss sicherlich zurückgerüstet werden wegen der Bodenfreiheit/Freigängigkeit. Und woh noch andere Bremsen, Versicherung wird teurer, etc...
Also da kannste mal 10 000 Euro überweisen Also lieber nen OPC kaufen und die Teile dranbauen, wird billiger :auto:
Was haste denn für nen Motor drin?
Sieht böse aus :auto:
Stimmt denn auch die Leistung?