Beiträge von Holy_Moly

Mir hat man mal meine Windschutzscheibe kaputt gemacht. Es war ein 15cm Riss rechts unten. Mir wurde der Wagen einfach übergeben, aber natürlich ist mir der Riss sofort ins Auge gesprungen. Ich wieder zurück zum Chef und hab gesagt, dass der Riss vorher nicht da war. Hat er sich erstmal quergestellt und wollte seinen Azubi fragen, ob der das war.
    Nächsten Morgen kam ein Anruf, dass ich eine neue Scheibe bekomme.

Aber hauptsache erstmal den Wagen übergeben, vielleicht fällt ja ein 15cm Riss in der Windschutzscheibe nicht auf :wb:

Es war eine freie Werkstatt.

Hab heute den "Einfahr-Ölwechsel" machen lassen. Bei 4800km. Genau 60 Euro bezahlt bei meinem FOH.

Wollte eigentlich schon bei 2000km machen lassen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

Jetzt isser wieder frischen "untenrum" :tongue: Ein gutes Gefühl.

:auto:

Mal was ganz Anderes. Kann man nicht eine Windschutzscheibe verbauen lassen, die nach innen gewölbt ist?

Weil diese SPieglung kommt ja durch den unglücklichen Winkel zwischen Amatur und Windschutzscheibe zustande.

Würde nicht eine gewölbte Scheibe die Spieglung nach unten oder oben verschieben/verschwinden lassen?

:wink:

Sollte kein persönlicher Angriff sein und ich habe nie gesagt, dass es nur Frauen passiert. Das kann JEDEM passieren, auch einem Michael Schumacher.

Manchmal pennt man einfach und merkt es nicht.
    Aber wenn du das ausschließen kannst, dann ist es ja in Ordnung, ich hab doch nur mal drauf hingewiesen.

Wenn es bei Kurzstrecken immer zu solchen Problemen kommen würde, dann wärst du ja hier sicherlich nicht der einzige Fall, wo das passiert ist. Also muss ja was vorgefallen sein deinerseits.

Bei allem Mitleid zu dieser doofen Situation, aber im Prinzip ist Opel da im Recht, das Wasser muss ja irgendwo herkommen und wenn alles dicht ist, dann muss es ja reingefüllt worden sein ;)

:vogel:

Zitat

Original von Chris Corsa
    Ich komme nicht auf den 3- Zylinder, er ist mit dem Grundmodell angesprochen, da er es darstellt ! ;)

Jedes Modell ist teurer geworden, außer halt die, wo ESP serienmäßig war.

Ob jetzt die 150 Euro "teurer" geworden sind, wo doch ESP 360 Euro Aufpreis kostet, ist fraglich. Auch wenn hier und da etwas unerhörterweise entfallen ist ;)

Und dieses Thema wurd schon vor einem halben Jahr diskutiert, da bereits ende März ESP serienmäßig wurde.

Bist ein bisschen spät dran mit deinem Thema. :vogel:

Zitat

Original von Tommy3103
    mich haben schon viele gefragt, ob es eine blende oder ein esd ist;)

Wenn sie schon nachfragen, ob das ein Fake ist, heisst das ja schonmal nichts Gutes.

Einen ESD sieht man auf den ersten Blick, genau wie eine Attrappe. Sieht man es nicht auf den ersten Blick, dann ist es eine Attrappe ;)

Tut mir leid, aber so eine Attrappe sieht man aus 300m Entfernung.

Und wenn der originale Pott noch wie neu ist, kann man den gewinnbringend in der Bucht verkaufen.

Und schon kann man sich nen ESD leisten, der nicht nach Bastelaktion aussieht.

Aber du hast Recht, muss jeder selbst wissen. Wollte lediglich mal die Leute hier dazu anregen, mal drüber nachzudenken.

:wink: