Beiträge von corsa.b&w

    Ja, richtig. Der Stand im Opel Haus und hab ihn direkt so genommen, wie er dort stand. Hab sogar diese Kindersitz Vorbereitung, welche ich noch gar nicht gebrauchen kann xD


    Ja wenns die Original OPC Teile ind klar, warum nicht. Ist immer sehr gut wenn ich was sparen kann. Werde mich da mal umschauen, aber glaube nicht dass ich dann das OPC Line Paket I auf einmal da finden werde. Sind ja meist immer Einzelteile, die da angeboten werden. Dann muss ich mir das alles zusammen erkaufen. Mal sehen, wie ich das machen werde.

    Ja, ich habs geschätzt aber kommt ja ungefär hin. Den Auspuff brauch ich vorerst nicht, mir geht es in erster Linie um das Aussehen. Sowas kommt dann später.


    Die Sache ist die, ich möchte das schon alles Original von Opel haben, also nichts gekauftes von eBay oder so verstehste, deswegen bin ich auch bereit ein bisschen mehr dafür auszugeben. Es geht sich vorallem um Garanie und Qualität.

    Danke, Danke.


    Kenn ich bestimmt, oder nicht?! Weis nicht habe noch nicht so viele Corsas hier gesehen^^
    Willich ist doch faaast in der Nähe xD

    Dann stell ich mich und meinen Corsa mal vor.


    Ich bin der Phil aus Straelen am Niederrhein in NRW, habe seit 2 Tagen einen Corsa 1.2, Black & White, Edition. Ist so was vom Opalhändler an die Limited Edition angelehnt. Ist halt kein OPC Line Paket I dabei und kein Bordcomputer, sonst aber von der Ausstattung ziemlich identisch. Also ESP, MP3 Radio, Schwarzes Dach, Schwarze 17"er 215 breit, schwarze Spiegel, getönte Scheiben, usw ...


    Ich bin mit dem Wagen eigentlich zufrieden, bis auf dass der halt nur 80 PS hat. Ich hatte vorher einen Polo Bj. '88 mit 45 PS, also schon eine Steigerung aber zum Heizen reichts nicht:) Ist aber ein sehr angenehmes fahren und ein sehr ruhiger Motor, wie ich finde.


    Mfg
    Phil

    Zitat

    Original von Frogger84
    sieht echt gut aus :) daumen hoch.
    darf man fragen was du für deinen hinlegen musstest?


    14.250 € musste ich dafuer hinblättern.


    Und der stand so bei meinem OpelHändler. Gekauft, wie gesehen :)