Nr. 644 Black & White Edition

  • Das OPC Line-Paket 1 kann man nachrüsten, das Line-Paket 2 gibt es nur ab Werk.


    Da die Teile alle nachträglich bestellt und lackiert werden wird es mit Sicherheit einiges teurer. Wieviel teurer kann ich allerdings nicht sagen. :was:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    Original von corsa.b&w
    Ich gehe mal so von 1.500 € aus.


    hast du da schonmal beim foh nachgefragt was das alles kostet oder denkst du dir nur das es ungefähr soviel kosten wird??


    OPC Line Dachspoiler (17 05 064) - 275,00€
    OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende (17 05 349) - 413,00€
    OPC Line Frontspoilerlippe (17 05 061) - 242,00€ OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 062) - 242,00€
    OPC Line Seitenschweller (komplett Re/Li) - 471,00€

    (Seitenschwellerteile Auflistung:
    OPC Line Seitenschweller, links (17 05 072) - 168,00€
    OPC Line Seitenschweller, rechts (17 05 070) - 168,00€
    OPC Line Seitenschwellerabdeckung, links (17 05 071) - 67,50€
    OPC Line Seitenschwellerabdeckung, rechts (17 05 069) - 67,50€
    )


    Ohne den Auspuff kommste auf ca. 1231.00€ und mit auf ca. 1644.00€ und das sind die Preise für unlackiert und ohne Anbau......


    also wenn du nen eigenen Lackierer hast, solltest du den nehmen, der ist auf jedenfall günstiger als der FOH eigene (bei mir ist es zumindest so) und wenn du keine 2 linken Hände und ein paar Gehilfen hast solltest du auch alles selbst montiert bekommen, ansonsten kommen da auch nochmal ca. 300-500€ an Montagekosten (ist auch von FOH zu FOH verschieden) auf dich zu!!


    und falls du dich doch für das OPC2 Paket endscheiden solltest, dann bist du mit Front und Heck schon bei ca. 2000€ ;) (ohne Lackieren)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Ja, ich habs geschätzt aber kommt ja ungefär hin. Den Auspuff brauch ich vorerst nicht, mir geht es in erster Linie um das Aussehen. Sowas kommt dann später.


    Die Sache ist die, ich möchte das schon alles Original von Opel haben, also nichts gekauftes von eBay oder so verstehste, deswegen bin ich auch bereit ein bisschen mehr dafür auszugeben. Es geht sich vorallem um Garanie und Qualität.

  • aber warum haste das opc line 1 paket nicht gleich beim kauf mitbestellt, wär doch dann viel günstiger geworden !?!?!?!!?!?!?!?!?!
    Aber bei Ebay gibts doch auch ab und zu die Original Opel OPC Line 1 Teile zu kaufen, also nen bissle würd ich da auch aufs Geld achten.....weil die sachen sind ja nun wirklich nicht grade Preiswert ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ich denke er meint, dass das ein vorführer oder sowas war ... also nix mit eigener konfiguration.


    lg Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Ja, richtig. Der Stand im Opel Haus und hab ihn direkt so genommen, wie er dort stand. Hab sogar diese Kindersitz Vorbereitung, welche ich noch gar nicht gebrauchen kann xD


    Ja wenns die Original OPC Teile ind klar, warum nicht. Ist immer sehr gut wenn ich was sparen kann. Werde mich da mal umschauen, aber glaube nicht dass ich dann das OPC Line Paket I auf einmal da finden werde. Sind ja meist immer Einzelteile, die da angeboten werden. Dann muss ich mir das alles zusammen erkaufen. Mal sehen, wie ich das machen werde.

  • also die front lippe is sehr oft im original und neu zustand bei ebay drin......den heckansatz bekommst du hier in der BIETE sektion, nur mit den seitenschwellern wirste ein problem kriegen.......da kannste meist nur 50€ oder so sparen!!!!
    aber wünsch dir trotzdem viel glück.......aber schau dich mal bei steinmetz um, vielleicht gefallen dir die sachen noch besser ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)