• Dann stell ich mich und meinen Corsa mal vor.


    Ich bin der Phil aus Straelen am Niederrhein in NRW, habe seit 2 Tagen einen Corsa 1.2, Black & White, Edition. Ist so was vom Opalhändler an die Limited Edition angelehnt. Ist halt kein OPC Line Paket I dabei und kein Bordcomputer, sonst aber von der Ausstattung ziemlich identisch. Also ESP, MP3 Radio, Schwarzes Dach, Schwarze 17"er 215 breit, schwarze Spiegel, getönte Scheiben, usw ...


    Ich bin mit dem Wagen eigentlich zufrieden, bis auf dass der halt nur 80 PS hat. Ich hatte vorher einen Polo Bj. '88 mit 45 PS, also schon eine Steigerung aber zum Heizen reichts nicht:) Ist aber ein sehr angenehmes fahren und ein sehr ruhiger Motor, wie ich finde.


    Mfg
    Phil

  • Na dann , herzlich Willkommen im Corsa-Club und viel Spass hier im Forum und mit deinem Gefährt. :vogel:

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...