Beiträge von jackass

    Ich hab von meinem Tüv'er gesagt bekommen das solch eine Steuerung möglich ist und das nur bis 50 km/h die gewisse Lautstärke von XX Db eingehalten werden muss.
    Das machen einige Tuner und Kleinserien Sportwagenbauer so um Tüv in Deutschland zu erhalten.


    Also muss man nur die Klappe mitm gps koppeln und ein kleines Steuergerät bauen das die Klappe ab 51 km/h aufmacht und dann kann man 160 Db oder mehr hinten rauslassen :]. Aber jeder der mal nen Pagani Zonda oder nen gumpert Apollo neben sich beschleunigen hören hat weiss sicherlich wovon ich rede :D

    Hi,
    hatte mich damals nicht richtig vorgestellt und nu ist meine Zeit mit dem Gsi leider wieder vorbei. Hatte meinen kleinen schwarzen Gsi jetzt genau ein Jahr. Ich war weitestgehenst immer zufrieden mit dem kleinen doch jetzt hab ich wieder was größeres, nämlich einen Astra H Kombi mit 1.9 Diesel.


    Wollte mich für die schöne Zeit im Forum hier bedanken in dem ich immer gute Tips bekommen habe und hoffentlich auch gute Tips geben konnte also allen noch eine beulenfreie Zeit und viel Spaß noch mit dem Corsa



    Mfg Andi

    Ich habe zur Zeit noch das Htc Touch2Pro aber ich werde es wohl die Tage gegen ein Iphone Tauschen und dann hoffen das irgendjemand das Iphone will und dann hol ich mir das Nokia 8800 Carbon Arte ein schnörkelloses Telefon mit dem man Telefonieren kann und das klein und robust ist (hoffe ich) :P.

    Nach allem was ich hier gelesen habe bin ich echt enttäuscht von Opel. Mich wollten sie ja auch schon so verarschen allerdings mitm Radlager. Als die dann mitbekommen haben das ich auch Kfzmeister bin ging natürlich alles auf Garantie. Aber ich muss schon sagen der Corsa und 8 Opelwerkstätten haben mich dazu bewegt das ich definitiv meinen letzten neuen Opel gekauft habe. Ich werd meinen Calibra zwar noch behalten (auch wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, zumindest die wichtigen). Von meinem Vectra 4x4 hab ich mich schon getrennt.
    Hatte ja insgesammt schon 8 Opel und war bis auf die Werkstätten/Teilebesteller immer zufrieden.


    Aber wenn ich das lese was die mit Gingerbread gemacht haben bin ich vollkommen überzeugt das der D mein letzter war.

    Hi im Aurachtal ist einer das ist ca 4 km von Erlangen weg wenn du willst zeig ich dir am Wochdende mal wie man da hinkommt. Kostet auch glaub ich nur 45€ der lauf.



    edit: ausdrucksfehler 8)

    Ich komm auf
    Sonntag: 230 km
    Montag: 12 km
    Di-Do: 0 km
    Fr: ca 260 km
    Samstag: Fahr ich Jeep nach Lust und Laune


    hab den Gsi seit März und habe schon ca 24tkm draufgefahren. Ausschließlich AB und die meiste Zeit 130km/h Tempomat mit einem Verbrauch von 7,6L /100km. :auto: