OPC Line Pakte 1,

  • Solltest du dich für das Rieger Body-Kit interessieren, kannst bei uns ein Angebot einholen. Forumsmitglieder bekommen über uns einen besonderen Rabatt!

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Hallo,


    ich schreib meine Frage mal in diesen Thread, will dafür keinen neuen Aufmachen und passt denke ich auch hier ganz gut rein:


    Weiß jemand von euch, wieviel Kilos das Paket alleine wiegt?
    Macht sich dieses Mehrgewicht in den Fahrleistungen bemerkbar?


    In einem anderen Thread war von 400kg mehr die Rede, kann mir aber nicht vorstellen, dass das bisschen Kunststoff so viel wiegt.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hi,


    also über 400kg das ist sehr übertrieben.


    Die Teile alleine wiegen nicht viel. Ich schätze mal zusammen ca. 30-40kg und dann noch paar kleine Anbauteile.


    Ich habe auch nix an der Leistung gespürt das es weniger wurde.


    Hoffe das hilft dir etwas.


    Gruß Fabi

    Corsa D 1,4l
    Baujahr 2010,0
    CD 30 MP3, Elektro Packet
    OPC Blinkerblenden, Steinschlagschutzfolie by rs-design
    OPC Line 1 nachgerüstet, GID nachgerüstet, OPC Line Schaltknauf
    H&R 35mm


    Mein Corsa :yeah:

  • Hi,


    hätte bis in 3-4 Wochen eine GSI Front und GSI Heck beides mit OPC Line 2 in Saphirschwarz anzubieten. Zusätzlich könnte ich dir noch nagelneue, grundierte OPC Schweller direkt vom Händler für 380 Euro anbieten. Dann käme nur noch das Lackieren hinzu.


    Bei Interesse kannst dich ja melden.


    gruss
    Simon

  • so habe gestern meinen corsa wieder abgeholt mit dem opc line paket und habe alles zusammen 2100€ bezahlt was sagt ihr zu diesem preis ich fand ihn ok. Aber ich habe vorher bei so gut wie alles opel autohäusern bei mir in der nähe angerufen und gefragt was es kostet und die presie haben so sehr geschwankt das glaubt ihr gar nicht hier ein paar preise,
    2200, 2500, 5700, 6700, dass gibt es doch gar nicht oder wie erklärt ihr euch diese preise?

  • Zitat

    Original von Corsa_D_CE
    so habe gestern meinen corsa wieder abgeholt mit dem opc line paket und habe alles zusammen 2100€ bezahlt was sagt ihr zu diesem preis ich fand ihn ok. Aber ich habe vorher bei so gut wie alles opel autohäusern bei mir in der nähe angerufen und gefragt was es kostet und die presie haben so sehr geschwankt das glaubt ihr gar nicht hier ein paar preise,
    2200, 2500, 5700, 6700, dass gibt es doch gar nicht oder wie erklärt ihr euch diese preise?


    2200 und 2500 klingen doch recht passend.


    Ich würde behaupten 5700 oder 6700, da hatte der FOH entweder kein Interesse, keine Ahnung oder wollte dich ausnehmen.