Beiträge von Flooooo

    danke für die nette antwort...
    im handbuch konnte ich nichts finden... wieso wird der adapter nicht benötigt. wenn ich die suchfunktion benutze lese ich da aber andere sachen...

    Hi an alle,


    habe mir gestern von Renegade ein preiswertes aber gutes Paket gekauft. Mir gefallen die 7 LS meines original mp3 Radios ganz gut nur mir fehlt ein wenig der Bass. Wollte nicht viel ausgeben und habe mich darum für das Paket entschieden. Statt 200 Euro habe ich es für 100 Euro bekommen. Es beinhaltet das Kabelset REN10KIT, die Box GTR 1200 und die Endstufe REN1100S.
    Jetzt benötige ich nur noch Boxenkabel zwischen Endstufe und Box.
    Ausserdem brauche ich noch einen Hi Low Adapter, da das Originalradio keinen Cinchausgang besitzt ist das richtig?
    Wenn ich diesen Adapter vor die hinteren Boxen klemme, funktionieren diese dann trotzdem noch? Ich will sie auf jedenfall weiter laufen haben.
    Ist ein Kondensator in meinem Fall notwendig?
    Ich will weder zuviel ausgeben noch großartig Türen dämmen etc daher habe ich mich wie beschrieben für dieses Set entschieden. Hoffe habe mit Renegade eine gute Wahl getroffen. Im Saturn hat sich der Klang geil angehört...
    Jetzt muss ich mir nur noch raussuchen wie ich alles zusammenschraube. Hat jemand gerade eine gute Anleitung parat?


    Danke

    also die antenne ist klasse. höre keinen unterschied zur anderen. habe von meinen gesamt kilometern ungefähr jede antenne zur hälfte gefahren... top...



    was mich ärgert bzw was ich irgendwie nich hinbekomme ist, dass wenn ich ne mp3 cd einlege, der titel im display nicht voll erscheint oder so reinläuft sondern stehen bleibt. kann man garnicht lesen was da steht... vlt bin ich aber auch einfach nur zu blöd^^