Nr.: 837 - er ist daaaaaaa

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohh Markus komm mal runter ist doch nur ein Auto nene


    Na ja, aber manche freuen sich halt über ein Auto... Für diese Leute ist es nämlich nicht "nur" ein Gebrauchsgegenstand...


    Glückwunsch Markus... :):klatschen:


    Bin auf baldige Fotos gespannt...


    Und, wo haste geschlafen??? :D


    Viel Spaß weiterhin hier und mit deinem CORSA :)


    lg Kati

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Hey Markus,
    Glückwunsch zum neuen Corsa :top:. Meiner ist auch endlich da, er kam in der nacht von Freitag auf Samstag :jump: :yeah:.




    Zitat

    Original von corsa kati


    Na ja, aber manche freuen sich halt über ein Auto... Für diese Leute ist es nämlich nicht "nur" ein Gebrauchsgegenstand...


    lg Kati


    Ja manche haben ja noch keinen Führerschein, hatten aber schon mit 17, 2 oder 3 Autos in dieser Zeit :wb:

  • Auch von mir alles Gute. Freust Dich bestimmt schon auf die Erste Ausfahrt. :] Ich finde es toll wenn sich Leute über Dinge noch wirklich freuen können.


    Hat er auch nen Schiebedach, wie auf Deinem Avatar? Neidisch guck. :)

  • Glückwunsch zum Auto=)


    Schiebedach?? ist so geiiiiiiiil

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Danke an alle die es verstehen das ich mich so darüber freue.


    es war halt schon immer ein traum für mich einen neuwagen zu besitzen.


    nein schiebedach habe ich nicht bestellt da es meiner meinung die optik des schwarzen daches zerstört.


    war heute bei meinem foh wir haben den termin auf Mo oder Di gelegt für die übergabe.

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009