Beiträge von Markus

    Zitat

    Original von Sch_mi
    Ich hab heute morgen meine Chromgrillspange wieder eingeclipst. Hier ist das Ergebnis nach meinem Ersten Plastidip-Versuch.


    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/6357/img06512.jpg]


    Gut ich hab die ganze Arbeit 2x gemacht, weils beim ersten mal ziemlich doof aussah und alles voller Nasen war. Aber nun ist eigentlich alles so wie ich wollte, bis auf dass mir nach getaner Arbeit nen Papiertaschentuch aufs feuchte Plastidip gefallen ist. Ich hab die Macken ausgebessert, aber optimal ists nicht. Aus dem Grund werd ich mir mehr Dosen bestellen und es nochmal angehen, wenn ich genug Reservedosen da habe.




    Wieviel dosen hast du benötigt für deine grillspange? (ml)


    danke

    Hat schon jemand hier im forum ein GID nachgerüstet der den BC im Tacho hatte?


    vllt kann er oder sie mir sagen was damit passiert.


    aber ich hatte schon ein youtube video gesehen der hatte den grossen tacho aber kein BC drin?!? (OPC)


    danke

    Hallo ich habe mehrere fragen was das tauschen vom tid auf gid betrifft...


    - ich habe bis jetzt ein TID und ich habe den bordcomputer im tacho.



    - wenn ich ein GID will und denn BC im GID was passiert mit dem BC im Tacho? Bleibt der oder lässt er sich raus programieren?
    wenn er sich rausprogrammieren lässt was passiert mit dem scheibenwischer hebel BC ? ist er lahm gelegt oder könnte ich den auch für gid benutzen? LFB geht sowieso.


    wenn ich das GID eingebaut habe kann ich nur CC freischalten und mehr nicht?
    Klar und BC ist ja vorhanden also nur noch programmieren.


    Okay danke für eure mühe die ihr euch macht und hoffe auf reichlich klärung.. :]


    Danke :top:

    Da ich zum erstenmal in einem forum verkaufe habe ich noch was vergessen.


    Ich habe das alter vom DG300 falsch geschrieben. Es ist erst 1 1/2 Jahre alt denn mein Corsa ist ja erst 2 !!!:wb:


    Es tut mir leid :bow:


    Danke gruss an alle.:wink: