Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Die Bestellung ist noch nicht versendet!!! Und noch nicht bestellt! Das wird heute Nachmittag erledigt ;) Steht auch so im Threat.


    Teilflächen plasidippen ist eine Kunst für sich. Aber auf jeden Fall machbar. Du musst das Klebeband nur rechtzeitig abziehen, da sonst eine Verbindung zwischen der zu dippenden Fläche und dem Klebeband entsteht. Steht auch hier schon irgendwo im Threat.


    Am besten abkleben. Sprayen.. und so je nach Dicke 2-5 Minuten warten und dann das Klebeband abziehen! :)

  • Zitat

    Original von muke190
    Teilflächen plasidippen ist eine Kunst für sich. Aber auf jeden Fall machbar. Du musst das Klebeband nur rechtzeitig abziehen, da sonst eine Verbindung zwischen der zu dippenden Fläche und dem Klebeband entsteht. Steht auch hier schon irgendwo im Threat.


    Am besten abkleben. Sprayen.. und so je nach Dicke 2-5 Minuten warten und dann das Klebeband abziehen! :)



    Vielen Dank für deine Antwort! :top:


    Und hält das dann auch, ohne dass das an den Kanten gleich "abrubbelt", wenn man da irgendwie drüber streicht mit den Händen oder so?

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Ich hab heute morgen meine Chromgrillspange wieder eingeclipst. Hier ist das Ergebnis nach meinem Ersten Plastidip-Versuch.


    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/6357/img06512.jpg]


    Gut ich hab die ganze Arbeit 2x gemacht, weils beim ersten mal ziemlich doof aussah und alles voller Nasen war. Aber nun ist eigentlich alles so wie ich wollte, bis auf dass mir nach getaner Arbeit nen Papiertaschentuch aufs feuchte Plastidip gefallen ist. Ich hab die Macken ausgebessert, aber optimal ists nicht. Aus dem Grund werd ich mir mehr Dosen bestellen und es nochmal angehen, wenn ich genug Reservedosen da habe.




    Wieviel dosen hast du benötigt für deine grillspange? (ml)


    danke

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • also reichen 400ml ?

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • Wie habt ihr das Heckemblem gedippt? abmachen, dippen und wieder drauf kleben? oder eher direkt am auto dippen und das was daneben liegt abziehen?

  • ganz weg damit :D :top:

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top: