Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Hey Gemeinde...


    Hab mal nen Vorschlag...dieser thread soll nur um das tunen mit plasti-Dip sein!


    Eure Erfahrung und Bilder was ihr damit gemacht habt! Damit man schnell mal nachschauen kann wie ihr die Farbe benutzt...


    Wenn Interesse besteht dann schreibt hier oder lasst den thread wieder löschen von irgendwem!


    Aber würd mich voll freuen mal eure Ergebnisse sehen zu können und eure Erfahrungen halt!


    LG Sebastian :vogel:

  • Zitat

    Original von Candy78
    Unterhalten wir uns hier über Blitzer oder Anwenderbeispiele Plastidip? ;)


    so sieht es aus


    also zurück zum thema

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Um das ganze hier mal n bisschen ins Rollen zu bringen post ich mal meine "Werke" ! :D


    an der Felge hab ich ne leichte Beschädigung festgestellt, muss ich mal beobachten....evtl. an dieser Stelle nachbessern.


    Vielleicht kann ich dann morgen noch nen Bild vom Diffusor posten (wenn ich noch in die Gänge komm).

  • Hab gestern ne Felge von nem audi mit plastidip gesprüht war einfach der hammer.
    man brauche keine lackiererfahrung man haut einfach gleichmässig drauf nasen gibt es nicht etc.


    werd mal morgen bilder posten :)


    war sehr erstaunt.


    wenn das zeug jetzt noch billiger wäre wär ich glücklich!

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Zitat

    Original von Newcomer10
    an der Felge hab ich ne leichte Beschädigung festgestellt, muss ich mal beobachten....evtl. an dieser Stelle nachbessern.


    Viel schlimmer ist die Fliege auf der Felge. Hättest du die nicht fürs Foto verscheuchen können? Die hat dir da bestimmt draufgekackt.... :D


    Zum Thema: Ich wollte mich mal an der Chromspange im Kühlergrill versuchen. Meine Dose ist auf dem Weg zu mir. Werd dann auch mal ein Bild posten, wenns mir gelingt und mir das Ergebnis nicht allzu peinlich ist!

  • Zitat

    Original von Sch_mi



    Viel schlimmer ist die Fliege auf der Felge. Hättest du die nicht fürs Foto verscheuchen können? Die hat dir da bestimmt draufgekackt.... :D



    Die Fliege hat Geschmack, die verscheuch ich nicht :P


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hält das Zeug auch auf Innenraumkunstoff?


    ICh hab da so ein paar Problemstellen an meinem Gölfchen...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Hält das Zeug auch auf Innenraumkunstoff?


    ICh hab da so ein paar Problemstellen an meinem Gölfchen...


    das bleibt glaub überall kleben :D

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden